freiwild
Benutzer
p.s. zu Beginn: warum eingentlich nicht mehr "Deutschlands <b>Radio</b> Nr.1?"
Als SWR3-weitgehend-Totalverweigerer kann man sich auch in diesen Zeiten den Plakaten den Baden-Badener nicht entziehen; nach den zahlreichen Elch&weg-Aktionen und den verschiedenen Janitz&Politi-Morningshow-Anzeigen zur Weihnachtszeit hat des SWR, der bekanntlich fürs Radio- und Fernsehmachen bezahlt wird, gegen teures Gebührengeld seinen Stimmenimitator Nr.1 Müller auf großen Papierwerbeplakaten an jede wehrlose Bushaltestelle im Südwesten kleben lassen. Und auch in den eigentlichen Verbreitungsmedien des SWR wie dem Radio kann man "Deutschlands WennManDieNichtpopdudlerWeglässt-Nummer-Eins" keine zehn Minuten einschalten, ohne nicht mindestens einmal über den großen Ansturm auf "Müllers Trainingscamp" informiert zu werden oder anderen SWR3-Hörern dabei zuzuhören, wie sich sich freuen, eine Chance darauf zu haben, bei Müllers Trainingscamp dabeisein zu dürfen.
Dabei fallen dann auch mal Sätze wie diese (sinngemäß
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein SWR3-Hörer, der extra bei SWR3 anruft, um sich dort live auf den Anrufbeantworter drauf über seine Gewinnchance auf die Müllerkarten zu freuen, nicht weiß, wie der Herr Müller aussieht. Neben den oben bereits geschilderter Müllerverbreitungsmöglichkeiten benutzt der SWR natürlich auch das Internet (s.u.), um des Gebührenzahlers Wahlspruch "schgommgleisch" samt Müllerkopf mit dem Volk zu brechen, sowie seine anderen Programme (wie SWR1), um auf diese Superaktion aufmerksam zu machen. Vom SWR3-Magazin (das mir nicht vorliegt, aber das ich mir gut ausmalen kann) mal ganz zu schweigen.
<b>Benutzt der SWR jetzt also auch gefakte Höreranrufe, um sein Programm so aufzumotzen?</b> Oder sind die Hörer im siebenten Jahre des neugeborenen Elches schon so weit erzogen worden, dass das vor lauter Ich&Du&SWR3-Anrufen gar nicht mehr nötig ist?
http://www.swr3.de/specials/andreas...easmuellertour2004/content/verlose/index.html
Als SWR3-weitgehend-Totalverweigerer kann man sich auch in diesen Zeiten den Plakaten den Baden-Badener nicht entziehen; nach den zahlreichen Elch&weg-Aktionen und den verschiedenen Janitz&Politi-Morningshow-Anzeigen zur Weihnachtszeit hat des SWR, der bekanntlich fürs Radio- und Fernsehmachen bezahlt wird, gegen teures Gebührengeld seinen Stimmenimitator Nr.1 Müller auf großen Papierwerbeplakaten an jede wehrlose Bushaltestelle im Südwesten kleben lassen. Und auch in den eigentlichen Verbreitungsmedien des SWR wie dem Radio kann man "Deutschlands WennManDieNichtpopdudlerWeglässt-Nummer-Eins" keine zehn Minuten einschalten, ohne nicht mindestens einmal über den großen Ansturm auf "Müllers Trainingscamp" informiert zu werden oder anderen SWR3-Hörern dabei zuzuhören, wie sich sich freuen, eine Chance darauf zu haben, bei Müllers Trainingscamp dabeisein zu dürfen.
Dabei fallen dann auch mal Sätze wie diese (sinngemäß
(Sollte SWR3 diesen Anrufer öfter als einmal gebracht haben, und sollte halb SWR3-Land deswegen dessen tatsächliche Worte schon auswendig im Schlaf können, so bitte ich um Nachsicht mit mir.)Ich find dem Müller von SWR3 klasse, ich lach mich da immer halbot, ich weiß zwar nicht, wie der aussieht, aber wünsch mir riesig, dass ich die Karten für Müllers Trainingscamp gewinne!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein SWR3-Hörer, der extra bei SWR3 anruft, um sich dort live auf den Anrufbeantworter drauf über seine Gewinnchance auf die Müllerkarten zu freuen, nicht weiß, wie der Herr Müller aussieht. Neben den oben bereits geschilderter Müllerverbreitungsmöglichkeiten benutzt der SWR natürlich auch das Internet (s.u.), um des Gebührenzahlers Wahlspruch "schgommgleisch" samt Müllerkopf mit dem Volk zu brechen, sowie seine anderen Programme (wie SWR1), um auf diese Superaktion aufmerksam zu machen. Vom SWR3-Magazin (das mir nicht vorliegt, aber das ich mir gut ausmalen kann) mal ganz zu schweigen.
<b>Benutzt der SWR jetzt also auch gefakte Höreranrufe, um sein Programm so aufzumotzen?</b> Oder sind die Hörer im siebenten Jahre des neugeborenen Elches schon so weit erzogen worden, dass das vor lauter Ich&Du&SWR3-Anrufen gar nicht mehr nötig ist?
http://www.swr3.de/specials/andreas...easmuellertour2004/content/verlose/index.html