Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Coppola=Technikbastler (weil Fokus auf NKLs/Mitteldeutschland) und LauraO=Norwegen??Das wird wohl Technikbastler, beziehungsweise Broadcast Mirror/Drod gewesen sein.
@Coppola: Warum regst Du dich so auf? Man könnte denken, Du warst schonmal hier...
Das nervt trotzdem! Keiner hat ihn gezwungen zu gehen.
Freigeschaltet ja, aktiv ist davon seit 04.01.2022 lediglich eines, wie es ja auch sein soll. Zu keinem Zeitpunkt waren beide Konten parallel aktiv. Warum auch? Mir ging es ja nicht um das (vorsorgliche) Anlegen eines Zweitaccounts, sondern im Gegenteil um Transparenz. Wäre ja, hätte ich so geplant, mögliche Sperren zu umgehen, auch ziemlich blöd gewesen, beinahe denselben Namen für einen solchen Tarnaccount zu nutzen. Um weitere Verwirrung zu vermeiden, kann @Thomas Wollert oder @Guess who I am den Account @Torz aber auch gern stilllegen, also sperren, löschen oder was auch immer.Moment mal, du hast ZWEI aktive (frei geschaltete) Konten zeitgleich?
Ich habe das Benutzerkonto gelöscht.Um weitere Verwirrung zu vermeiden, kann @Thomas Wollert oder @Guess who I am den Account @Torz aber auch gern stilllegen, also sperren, löschen oder was auch immer.