Bananenkäse
Gesperrter Benutzer
Wer hat sie produziert? Also ich finde sie absolut gelungen! 
wer weiß wo man sie sich runterladen kann?

wer weiß wo man sie sich runterladen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue Verpackung von Hitradio Antenne
Dandyshore schrieb:Wenn ich nicht irre, nutzt Radio Brocken diesselbe neue Verpackung?
Staumelder schrieb:Welches "Hitradio Antenne"? Das aus Hannover? Die haben sich von den Top Format-Herren ausstatten lassen (www.topformat.nl). Die Niederländer haben sich wohl sehr intensiv mit dem HRA-Programm auseinandergesetzt. Daher klingen deren Jingles genauso wie das Programm langweilig. Top Format hat normalerweise viel viel mehr auf dem Zaun...
Dann versuch mal diesen Link (der Rest erklärt sich von selbst). Oder meinst Du runterladen? Try ripping, it workxkann man aber nicht laden
Lt.Cmdr.Lee schrieb:naja, unterschiedliche inhaber schliessen ja eine ähnliche verpackung nicht aus, solange sie nicht im selben sendegebiet rumfunken....die ausschliesslichkeit eines pakets dürfte schlichtweg unbezahlbar sein.
flyer schrieb:es sei denn du hast die Verpackung von Bayern 3 ...![]()
![]()
![]()
Das war allerdings dasselbe, bis hin zu zentral aus Hannover durchgeschalteten Musiklaufplänen usw. Böse Zungen sprachen ja von deren Landesfunkhäusern Halle und Dresden.robert_nwm schrieb:zumindest 2002 war bei Brocken und Antenne das selbe on Air, Jingles gleich, Stationvoice...