Jens Zielinski, einst Morningman bei Radio Ton ist nichtmehr bei Radio Ton.
Kuckst du hier --> www.jens-zielinski.de
Aber warum ?
Kuckst du hier --> www.jens-zielinski.de
Aber warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPR ist werbefrei geworden? db"wir senden jetzt mit neuer "uhr", d.h. im tagesprogramm: 2 titel
nach den news, moderation, 2 bis 3 titel, moderation, 2 titel, serviceblock
halb, 2 titel, moderation, 2 bis 3 titel, moderation, 2 titel, serviceblock
voll."
Scheyerman schrieb:wir senden jetzt mit neuer "uhr",
der beobachter schrieb:Sehe ich das richtig:
RPR ist werbefrei geworden? db
fmfee schrieb:Zielinski ist bei RPR sehr unzufrieden, ist doch klar vom Morgenmann zum Notmann. Aber der Junge scheint aktiv zu sein in der Medienfamilie. Er hat wohl gegenüber Kollegen der Heilbronnerstimme verlauten lassen - ab September die Nachfolge von den Zwei ab Zwei anzutreten, bei den Stuttgarter Kollegen / BIG-FM. Zielinski und Co, der crazy Mittag. Bis Anfang August sind die beiden BIG-FM Kollegen Maik und Kerstin anscheinend noch onair, dann wird Zielinski als Urlaubsvertretung eingeflogen und bleibt. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, Antenne1 lässt grüßen. Egal Zielinski ist ein Guter, ich wünsche ihm viel Erfolg ! Die neue Vielfalt und das Schneiderchen werden das bedauern.
der beobachter schrieb:Argumentativ, liebes Scheyermann, vermag ich Dir nicht zu folgen. Vielleicht argumentierst Du aber auch gar nicht.
Weil RPR ein Problem bei Zielinskis Abgang hätte, geht Zielinski nicht? Die Schlüssigkeit eines solchen Argumentes darfst Du aber keinem Logiker zu beweisen versuchen. Soviel Zeit hast Du nicht. Was soll's denn einen Arbeitnehmer jucken, wenn der alte Laden durch seinen Weggang ein Problem hat?
Und, Scheyermann, ich wollte oben lediglich darauf aufmerksam machen, dass Du in Deiner glanzvollen Präsentation der "neuen Uhr" die Werbeblöcke vergessen hast.
Was das Kennen einer Reihe von RPR-Mitarbeitern mit der gesteigerten Freude am Programm zu tun hat - nun, auch da wirst Du mir sicherlich noch weiterhelfen können. db