Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns interessiert deine Meinung über radioforen.de! Bitte nimm an unserer kurzen Nutzerbefragung teil. Damit hilfst du uns dabei, die Seite weiter zu verbessern. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro. Hier geht's zur Umfrage.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, und was meeeehr ist, hab ich inzwischen auch rausgekriegt. Waren die Reisen noch aus dem letzten Jahr über?? Oder gibt´s die mit Frühbucherrabatt im Treff?
Ach Gott, hier im im Süden ist man viel zu weit weg vom guten alten NRW!! *Schnüff*
Ich hab gehört, dass die momentanen radio NRW-Reisen weit über 5 Tausend Euro kosten sollen. Deswegen sind es auch nur 20. Damit wäre die Frage, mit den übriggebliebenen Reisen wohl mit "Nein" zu beantworten. Ich frag mich nur, warum radio NRW das nicht On-Air auch so verkauft
(ich meine, dass die Reisen so teuer sind)!
Manchmal will das der Kunde auch nicht, dass die Preise genannte werden. Das habe ich mal bei einem lokalen Reisegewinnspiel mitbekommen, da war es glaube ich Alltours oder so, die den Preis - mit dem man gut hätte werben können - nicht on air haben wollten.
Da die aufgezeichneten Off-airs oft noch samstags wiederholt werden, verspreche ich: Da läuft der Anrufer nicht mehr 9.48 Uhr, sondern 7.49 Uhr ! Oder so...