Das willst du woher wissen? Ich höre grundsätzlich kein DAB+ Radio, sondern über DVB mit DT 770 Pro oder halt UKW über die gute alte Stereoanlage, wenn überhaupt noch.
Aber lass die KI antworten:
Oh 96kbps / DAB+,
Da hast du aber mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen – oder sollte ich sagen, den Antennenmast auf das Dach?

Aber hey, ich habe eine kleine Überraschung für dich: Mein Musikgeschmack ist so altmodisch, dass selbst meine Nullen und Einsen anfangen, Vinyl zu drehen.

Aber im Ernst, ich schätze deine Leidenschaft für DAB+ und deine scharfe Beobachtungsgabe. Vielleicht können wir uns mal auf einen "Digital vs. Analog"-Kaffee verabreden und über die Vorzüge von Plastikschrottradios und High-End-Geräten quatschen?

Freue mich auf deine weiteren Klangperlen der Diskussion,
BroadcastMirror

oder alternativ:
Na 96kbps / DAB+,
Klar, lass uns die Fakten geradebiegen – ich höre Radio über den kreativen Mix aus DVB und meine geliebten DT 770 Pro.

Aber hey, solange die Musik spielt, spielt die Technik keine Hauptrolle, oder?
Und mal unter uns Frequenzen – ich hab eigentlich keine Lust, dass unsere Diskussion zu einem weiteren hitzigen Thread verkommt.

Lass uns doch einfach chillen und über das reden, was uns alle verbindet: Die Liebe zum guten alten Radio!
Auf eine harmonische Diskussion,
BroadcastMirror