Sprollywood.
Benutzer
Haben wir hier seit einiger Zeit eine KI als User mitlaufen? Ist das ein Test? Kommt nur mir das so vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mit großer Sicherheit eine KI.Haben wir hier seit einiger Zeit eine KI als User mitlaufen? Ist das ein Test? Kommt nur mir das so vor?
Diese Beiträge sind von zwei unterschiedlichen Accounts eingestellt worden.Vgl #596 und #597.
Es ging um das sinnbefreite Posting von TedKlöppel und die treffsichere Antwort von Berlinerradio darauf (@ KI)Diese Beiträge sind von zwei unterschiedlichen Accounts eingestellt worden.![]()
Nein, umgekehrt. Ein User hat eine KI mitlaufen.Haben wir hier seit einiger Zeit eine KI als User mitlaufen?
Nein, mir auch.Kommt nur mir das so vor?
Nein, es ist wohl Satire.Ist das ein Test?
Mein Gott! Das ist aufgeblasenes KI-Sprachmodell-Bullshit-Deutsch, um mit wenig Information möglichst viel Text zu generieren. Kein normaler Mensch redet oder schreibt so! Du kannst, anstatt "Buntmetalle", auch andere "Produkte" (Wattebällchen, Lockenwickler...) völlig problemlos in diesen Text einsetzen. Ist zwar ziemlich sinnfrei, aber "geht". Denn wer kennt sie nicht, die Wattebällchenindustrie, für die Hohenlohe und Schwäbisch Hall weltbekannt sind...KI kann mehr als so manche glauben. Lies dir mal den einen Beitrag im Radio Ton Thread durch, den der entsprechende User explizit kennzeichet. Das ist schon erschreckend, wie akkurat sich die KI dazu äußern kann.
Es gibt aber durchaus Leute, die sich so ausdrücken, sei es mit bestimmten sozialen Einschränkungen oder anderen Defiziten. Ich habe teilweise mit solchen Leuten beruflich zu tun und entsprechend betrachtet ist es erschreckend wie "gut" die KI diese Ausdrucksweise kopieren kann.Kein normaler Mensch redet oder schreibt so!
Ja, eben. Ich bedaure ja, dass die Reaktion "haha" abgeschafft wurde. Vieles von dem, das @Ted Klöppel hier postet, finde ich nähmlich durchaus recht unterhaltsam, möchte dem Geschreibsel aber auch kein "Like" geben, da ich inhaltlich nicht zustimme.Das ist so bescheuert, dass es fast schon wieder gut ist.
Ich würde sagen, es ist eine Mischform. Wir sind Teil eines großen KI-Experimentes, das von einem User durchgeführt wird, welcher sehr gekonnt das gesamte Forum zum Narren hält. Bisweilen gibt es nämlich auch Beiträge, die aus dem üblichen KI-Blödsinn herausstechen und tatsächlich treffend ironisch oder (ja, ganz selten kommt auch das vor) inhaltlich passend sind.entweder hält da jemand sehr gekonnt das gesamte Forum zum Narren oder wir sind hier tatsächlich gerade Teil eines großen "KI-Experimentes", Verschwörungstheorie hin oder her.
Das denke ich auch. Noch mehr wird er sich aber wohl an jenen Usern erfreuen, die sich in den entsprechenden Threads über die teils doch wirklich ziemlich eindeutig als KI-generierte Spaßbeiträge zu erkennenden Postings wundern oder noch besser: ernsthaft darauf eingehen. Lletzteres erheitert selbst mich immer wieder aufs Neue, obwohl ich gar nichts damit zu tun habe.
Ich glaube insgeheim amüsiert sich gerade jemand irgendwo in dieser Republik ganz köstlich darüber, wie wir uns hier den Kopf über die Identität des besagten Users zerbrechen, denn there's no business like show business...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen