KMH verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Dieses Quiz geht mir mittlerweile auch ziemlich auf die Nerven, obwohl ich es erst seit wenigen Tagen kenne. Hat Bayern1 keine anderen Programminhalte mehr?!
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Dieses Quiz geht mir mittlerweile auch ziemlich auf die Nerven, obwohl ich es erst seit wenigen Tagen kenne. Hat Bayern1 keine anderen Programminhalte mehr?!

Na, da kommt KMH ja vom Regen in die Traufe. Von einer "journalistischen Herausforderung" zur anderen... :wall:
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Müsste Sie halt das Bayernmagazin übernehmen, dann hätte Sie eine journalistische Herausforderung. Aber da wird Sie sich glaub ich die Zähne ausbeisen, an den Platzhirschen Peter Hirsch und Ulla Müller.

Was ich mir auch schon überlegt habe: B1 kopiert ABY stärker als B3 (obwohl ja eigentlich ne ganz andere Zielgruppe), z. B. Wochenende mit nur einer Musikrichtung.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Das stimmt, "Bayerns Beste Bayern" kommt zu häufig. Jede Stunde ist einfach zu oft. Aber man muss anmerken, dass dieses Quiz nicht mit den Gewinnspielen von Antenne Bayern zu vergleichen ist. Denn erstens ist die Hotline bei "Bayerns Beste Bayern" kostenlos und zweitens ist es ein Spiel mit Niveau, bei dem man wirklich was wissen muss und das teilweise auch gar nicht einfach ist. Es geht mehr um die Ehre, den eigenen Regierungsbezirk würdig zu vertreten, als darum, am Ende den Hauptpreis abzusahnen. Von dem her denke ich dass das schon ein Unterschied zu Antenne Bayern ist...
Mir hat die Doppelmoderation von KMH und Christoph Deumling bisher übrigens ganz gut gefallen.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Dieses Quiz geht mir mittlerweile auch ziemlich auf die Nerven, obwohl ich es erst seit wenigen Tagen kenne. Hat Bayern1 keine anderen Programminhalte mehr?!

Naja, das Spiel wird in der ersten halben Stunde gespielt und in der zweiten gibt's Aktuelles oder Ratgeberthemen. In 1 1/2 Wochen ist es ja wieder rum.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Naja, das Spiel wird in der ersten halben Stunde gespielt und in der zweiten gibt's Aktuelles oder Ratgeberthemen. In 1 1/2 Wochen ist es ja wieder rum.

Gut, Du hast recht. Das hatte ich etwas überspitzt formuliert.
Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass mir die Doppel-Moderation von Deumling und KHM bisher ausgesprochen gut gefallen hat - könnte man eigentlich fast so beibehalten.

Bei dieser Gelegenheit: moderiert eigentlich auch Gabi Fischer noch den Bayern1-Vormittag? Habe sie schon lange nicht mehr gehört...
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

will nicht extra einen neuen thread aufmachen, aber achtung jetzt ganz neu (!) auf antenne bayern ich & ich vom selben stern tztztz in bayern gehen auch die uhren etwas nach scheint mir
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Jo mei, ABY is hoilt a weng a Spätzünder. Habe ich heut früh auch in GuMoBy bei Stefan Meixner gehört.

Im übrigen ist "Vom selben Stern" beim ÖR-Mitbewerber schon im Hochsommer gelaufen, mittlerweile schon fast wieder aus der Rotation verschwunden.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

ist auch besser, wenn es schnellstmöglich wieder verschwindet. für mich ist es ebenso ein abschaltfaktor wie xavier naidoo. da brauche ich keine sekunde, um den sender zu wechseln oder eine cd einzuwerfen.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Inzwischen hat es KMH auch auf die endlich erneuerte Team-Seite von Bayern 1 geschafft, vorher standen da noch die alten Sendungsnamen wie "Musikjournal", "Radiotreff" usw. drin, die es ja nicht mehr gibt.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Apropos Bayern 1: Ich habe den Sender vorhin aus Versehen kurz gehört. Ist es dort üblich, die Beiträge mit einem Bett zu unterlegen? Ist ja furchtbar!
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Weil er gerade in den Nachrichten zu hören ist: Stimmt es wirklich, dass Nachrichtenredakteur Philipp Oswald Simon Nappenbach ist? Wurde ja hier mal spekuliert. Oder haben beide einfach nur sehr ähnliche Stimmen?
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Die Beiden hören sich wirklich verdammt ähnlich an. Wir können ja mal eine Stimmenanalyse machen ;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Apropos Bayern 1: Ich habe den Sender vorhin aus Versehen kurz gehört. Ist es dort üblich, die Beiträge mit einem Bett zu unterlegen? Ist ja furchtbar!

Wieso furchtbar, dass machen sie bei antenne doch schon lange und oft viel zu laut.

Im übringen scheint kmh ja bei den hörern von b1 nicht so toll anzukommen. gibt einige kritik im Gästebuch und das Lob sieht fingiert aus.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Sehr schön - übrimngs ist sie diese Woche wieder auf Sendung und ich bin erstaunt wie lahm fromm sie so schnell geworden ist. Lieb, nett und sehr viel mehr gleichklingende Moderationen - sie war bei Antenne viel besser.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Vielleicht muss sie das jetzt so machen - wäre schade drum, wenn es so bliebe, frecher war sie besser.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Vielleicht korrespondiert das ja mit dem wohligen Gefühl eines Nestes öffentlich-rechtlicher Provenienz ...

blinzelt -esta
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Das glaube ich nicht - der B1 Programmleiter kommt ja auch von der privaten Ecke und ist außerdem dem Coaching-Wahn verfallen. (Wieder eine Gebührenverschwendung).

Aber vielleicht ist das ein Synergieeffekt nicht nur zu Hause sondern auch in Dienst weiter zu machen. :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben