KMH verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Dann ist ja alles gut. Und auch die Flucht aus Ismaning ist wohl nicht so sonderlich groß ausgefallen. Weg ist eigentlich nur Martin Dänner (Serviceredakteur).

Lehmann, der ja laut euch sehr unglücklich sein soll, ist weiterhin dabei. Ob er allerdings Freude verspürt oder nicht, kann ich nicht sagen.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Simon Nappenbach scheint noch da zu sein... Zumindest hört man ihn ab und an in den Nachrichten, nicht wie früher im Verkehr.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Simon Nappenbach scheint noch da zu sein... Zumindest hört man ihn ab und an in den Nachrichten, nicht wie früher im Verkehr.

Das Thema des Beitrags heißt KMH verlässt Antenne.

Und außerdem ist das ja auch Vergangenheit, da Sie ja jetzt wieder anfängt.

Also besser umbennen in KMH bei Bayern 1 oder closed hier und neues Thema.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Auch wenns zum eigentlichen Thema nicht mehr passt - wegen so einer Kleinigkeit wollte ich jetzt keinen eigenen Thread aufmachen. Diese und auch schon vergangene Nacht ist Sebastian Winkler als Moderator der bayerischen Nacht zu hören. Da ich nicht denke, dass ABY vorhat die Nacht künftig wieder dauerhaft live zu bestreiten, wird er wohl fest ins Tagesmoderatorenteam der Antenne stoßen. Fazit nach zwei Nächten bislang: Ausbaufähig, aber nichts, was mich jetzt die ganze Nacht wachhält.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Nochmal zu Stephan Lehmann:

Also wenn ich mir seine Servus Bayern Show´s so anhöre, scheint es ihm doch Spaß zu machen. Gespielt kommt mir es jedenfalls nicht vor!

Schließlich ist die Drivetime ja so ne art 2te Morningshow, halt nur am Nachmittag:)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Auch wenns zum eigentlichen Thema nicht mehr passt - wegen so einer Kleinigkeit wollte ich jetzt keinen eigenen Thread aufmachen. Diese und auch schon vergangene Nacht ist Sebastian Winkler als Moderator der bayerischen Nacht zu hören. Da ich nicht denke, dass ABY vorhat die Nacht künftig wieder dauerhaft live zu bestreiten, wird er wohl fest ins Tagesmoderatorenteam der Antenne stoßen. Fazit nach zwei Nächten bislang: Ausbaufähig, aber nichts, was mich jetzt die ganze Nacht wachhält.

Oder einfach das normale Volontärs-Programm, Simon Nappenbach durfte ja auch mal den Sonntagmorgen moderieren und Martin Dänner war meine ich auch mal abends dran.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Kurze Verbesserung: Gestern Nacht handelete es sich nicht um Sebastian Winkler, sondern um Bastian Haffner (beim Nachnamen bin ich mir nicht ganz sicher, das war nie so ganz richtig zu verstehen). Google spuckt über den Guten nix aus...
In der Nacht auf Freitag hat Antenne aber Herrn Winkler als Moderator auf der Homepage aufgeführt.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Nochmal zu Stephan Lehmann:

Also wenn ich mir seine Servus Bayern Show´s so anhöre, scheint es ihm doch Spaß zu machen. Gespielt kommt mir es jedenfalls nicht vor!

Schließlich ist die Drivetime ja so ne art 2te Morningshow, halt nur am Nachmittag:)

2te Morningshow :confused:
Vergleich doch mal nur den Wortanteil am Morgen und den am Nachmittag.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ihr meint wohl Bastian Bogner :)
Und übrigens: Sebastian Winkler ist als Redakteur bei der Antenne, nicht als Volo
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Das hieß Bogner? Da würd ich jetzt zu gern nochmal genau reinhören... Gibts ja fast nicht.. :D

Hast du denn genauere Infos? Stößt dieser Bastian Bogner jetzt fest zum Antenne-Mod-Team?
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Simon Nappenbach scheint noch da zu sein... Zumindest hört man ihn ab und an in den Nachrichten, nicht wie früher im Verkehr.

Die Nachrichten spricht am Wochenende oft ein Mann, der klingt genauso wie Nappenbach, heißt aber Philipp ... irgendwas.

Die klingen zum Verwechseln ähnlich.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Im Bayern 1-Gästebuch teilte die Onlineredaktion auf Anfrage mit, dass KMH wie hier bereits geschrieben ihre erste Sendung alleine am 01.10. hat. Die Woche davor moderiert sie den Vormittag zusammen mit Christoph Deumling.

Hab heute um kurz nach 9 Bayern 1 eingeschaltet: Deumling moderierte allein, von KMH war noch nichts zu hören.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Hat auch neulich ein Moderator in ner unfreiwilligen Panne verraten ;))

"Gleich die Nachrichten mit Simon Nappenbach" und dann ging der Newsopener los und es hieß "Mit Philipp Oswald -Guten Abend" =)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Von KMH war keine Spur. Entweder hat die Onlineredaktion keine Ahnung oder KMH war kurzfristig verhindert.

Am Nachmittag lief ein Spot mit ihr, in dem gesagt wurde, dass sie ab 01.10. zu hören ist. Das stimmt dann wohl auf jeden Fall.

Edit: Aber jetzt ist sie da.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Von KMH war keine Spur. Entweder hat die Onlineredaktion keine Ahnung oder KMH war kurzfristig verhindert.

Am Nachmittag lief ein Spot mit ihr, in dem gesagt wurde, dass sie ab 01.10. zu hören ist. Das stimmt dann wohl auf jeden Fall.

Edit: Aber jetzt ist sie da.

Mist, und ausgerechnet jetzt kann ich Bayern1 nicht hören.
Moderiert sie tatsächlich mit Christoph Deumling?
Werfe gleich mal via Webcam einen Blick ins Bayern1-Studio...
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

... Heute, am 25.09.2007 hatte ich die Gelegenheit, im Klinikum B1 zu hören. Da war sowohl Christoph Deumling als auch KMH.

Aber: Die beiden haben ich weiß nicht wie oft dieses Spiel "Bayerns beste Bayern" gespielt. Meine Güte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben