KMH verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Wobei die - im Profil von RadioMUC hinterlegte - ICQ-Nummer einem angeblich 15 jährigen gehört.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Bayern 1 wirbt bereits für den neuen Vormittag mit KMH. Ihre erste Sendung wird es aber erst am 1. Oktober geben und nicht wie angenommen schon im September.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Und da fangen sie schon fast zwei Monate vorher an, großen Wind zu machen? Was für ein Personenkult ...
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Bayern 1 wirbt bereits für den neuen Vormittag mit KMH. Ihre erste Sendung wird es aber erst am 1. Oktober geben und nicht wie angenommen schon im September.

Der Chef dort wohl fährt total auf sie ab. Hat ja auch schon Ohrner geholt - der klingt aber langweiliger denn je - Ob KMH da wirklich glücklich wird wage ich zu bezweifeln.

Hab mir mal b1 angehört - die machen inzwischen das gleich wie antenne vor 5 jahren - 5 mal das gleiche thema am tag mit den selben ausschnitten. Und neben KMH und einigen guten moderien auch Leute die furchbar tütelig klingen. Solche Unterschiede im Team hat kein anderer Sender. Seltsame Personalpolitik.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Lieber 10x Antenne Bayern vor 5 Jahren, als 1x den Weberfunk der heute über die Frequenzen geht:D
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Stephan Lehmann, um den es ja auch Abwanderungsgerüchte gibt, hat heute überraschend den Wunschsonntag moderiert. Glaubt ihr das war nur eine Ausnahme, oder wird er künftig häufiger diese Sendung machen?
Ich hatte jedenfalls den Eindruck als würde es ihm durchaus Spaß machen.
Vielleicht lässt man Lehmann ja hier mehr Freiheiten als unter der Woche. Zudem werden im Wunschsonntag ja auch durchaus mal Titel gespielt die man bei ABY sonst nicht hört, z.b. heute Under the Bridge von den Ret Hot Chilli Peppers. Auch das ist bestimmt nach Lehmanns Geschmack.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Naja, die Wunschsendung bei ABY unterscheidet sich musikalisch schon etwas vom restlichen Programm. Dort hört man auch mal Dionne Warwick oder Nummern von Billy Idol, die sonst nicht laufen. Aber das sind dann auch Titel, die mit Höreranruf versehen sind und nicht einfach so laufen. Auch am Sonntagabend scheint mir die Musikauswahl bei ABY etwas breiter zu sein.

Wen ich lange nicht mehr im Programm von ABY gehört habe sind Johannes Ott und Katrin Griebsch. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag ABY hören, falls ihr versteht.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Um noch einmal auf Gabi Fischer zurückzukommen, die ja offensichtlich KMH weichen muss-weiß einer, was sie künftig machen wird? Bleibt sie bei Bayern 1? Bekanntlich ist beim Kölner Schlagerprogramm just ab September eine Vormittagsstelle frei (Kirsten Ehrhardt hat das Pavillon-Team verlasssen), man weiß ja nie...;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Zudem werden im Wunschsonntag ja auch durchaus mal Titel gespielt die man bei ABY sonst nicht hört, z.b. heute Under the Bridge von den Ret Hot Chilli Peppers. Auch das ist bestimmt nach Lehmanns Geschmack.

Na als ob das ausschlaggebend wäre. Ein Radioprofi sollte (und muss) seinen Musikgeschmack hinten anstellen.

Und zur eigentlichen Frage wieso Lehmann da moderiert: Vielleicht war einfach jemand krank oder im Urlaub? In Bayern sind ja gerade Ferien. Aber ich denke nicht, dass es seine Erfüllung ist Hörer-Dropper zu spielen. Wobei er auch da als Profi seinen Geschmack hinten anstellen müsste. ;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Um noch einmal auf Gabi Fischer zurückzukommen, die ja offensichtlich KMH weichen muss-weiß einer, was sie künftig machen wird? Bleibt sie bei Bayern 1? Bekanntlich ist beim Kölner Schlagerprogramm just ab September eine Vormittagsstelle frei (Kirsten Ehrhardt hat das Pavillon-Team verlasssen), man weiß ja nie...;)

Sie bleibt - is ja schließlich auch CvD und was ich gelesen habe wird sie die Talk-Sendung am Sonntag von 12 bis 14 Uhr moderieren.

Trotzdem wirds lustig, da sie wohl wegen KMH von Antenne weg is und nun ist sie CvD und sagt KMH was gesendet wird. Das wird nett :wow:

Ich glaube auch nicht, das noch jemand von Antenne zu B1 geht. Dann griegen die anderen einen Koller - die Stimmung soll eh nicht so doll sein.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

FrauSabine schrieb:
Ein Radioprofi sollte (und muss) seinen Musikgeschmack hinten anstellen.
Ach ja? Und warum? Weil das Musikprogramm so viel spannender, abwechslungsreicher und interessanter ist, wenn ein Computer es aus 200 auf Massenkompatibilität getesteten 08/15-Hits zusammenstellt?
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Und zur eigentlichen Frage wieso Lehmann da moderiert: Vielleicht war einfach jemand krank oder im Urlaub? In Bayern sind ja gerade Ferien.
So ist es. Anders erklärt es sich auch nicht, dass Melitta Varlam in den letzten drei Wochen nahezu an jedem einzelnen Tag on air war. Es ist Urlaubszeit, u.a. auch für Stefan Meixner.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Stefan hat den Wunschsonntag nur moderiert, weil er mit Markus Fahn am Mittwoch Servus Bayern ähm Antenne Bayern bei der Arbeit am Nachmittag getauscht hat.

Am Mittwoch war ja das Servus Mehmet Abschiedsspiel in der Allianz Arena und da isser ja Stadionsprecher:)

Jetzt wisse mehrs;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ich dachte, Stephan hatte mit Fahn am Freitag getauscht? Da war er nämlich auch nicht in Servus (am Nachmittag) Bayern zu hören. Aber egal. Zur Ausgangsfrage: Ich denke nicht, dass Lehmann dauerhaft am Sonntag zu hören ist. Da ja aber gerade etwas Personalnot herrscht hat er sicher gerne ausgeholfen.

Kathrin Griebsch müsste im Urlaub sein und Johannes Ott ist ohnehin kaum mehr zu hören. Er ist ja im Hintergrund tätig und das wohl inzwischen fast ausschließlich. Eine Tatsache, die ich im Ürbigen sehr schade finde. Denn Frau Varlam kann ich einfach nicht hören - tut mir leid, da muss ich sofort zu SWR3 umschalten.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Denn Frau Varlam kann ich einfach nicht hören - tut mir leid, da muss ich sofort zu SWR3 umschalten.

Na, dann darfst Du aber so gesehen gar kein ABY hören: Frau Varlam ist die weibliche Stationvoice und spricht daher aber mind. 20 Sätze pro Stunde.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Das ist mir durchaus bewusst. Aber die Sätze sind ja recht gut abgemischt umd vorformuliert. Da halten sich meine Schmerzen also in Grenzen. Aber moderationstechnisch.. oh weia..
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Zitat XXL Funk:

"Wieso werd ich auf einmal nur so furchtbar müde.
Muss an den Belanglosigkeiten dieses Threads hier liegen. :rolleyes:"
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Im Bayern 1-Gästebuch teilte die Onlineredaktion auf Anfrage mit, dass KMH wie hier bereits geschrieben ihre erste Sendung alleine am 01.10. hat. Die Woche davor moderiert sie den Vormittag zusammen mit Christoph Deumling.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben