KMH verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ist doch Wurst, wer da moderiert. Wir hören doch kmh jetzt be bayern 1 zu oder. wird sich dort den vormittag mit deumling und zeppenfeld teilen. fischer (ja mal kollegin von KMH) ist leider nicht dabei.

Wenn im juli die ma-zahlen wieder runter gehen, werden sicher konkretere wechselgedanken bei den anderen kommen oder vw geht (solange sie noch gute angebote griegt) hihi.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

dann wird ja wieder eine Stelle frei.......;)!!
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Das denke ich auch. Leiki und Co werden auf die Zahlen warten und dann darauf was vw macht.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Naja, jetzt macht mal halblang. Selbst wenn die Zahlen auf 990.000 (oder so) zurückfallen. Dann hat VW die Werte immernoch um über 300.000 Hörer gesteigert (innerhalb von zwei Jahren). Was will man denn eigentlich mehr? Ich denke also nicht, dass sie nach dieser MA schon gehen muss.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Naja, jetzt macht mal halblang. Selbst wenn die Zahlen auf 990.000 (oder so) zurückfallen. Dann hat VW die Werte immernoch um über 300.000 Hörer gesteigert (innerhalb von zwei Jahren). Was will man denn eigentlich mehr? Ich denke also nicht, dass sie nach dieser MA schon gehen muss.

Bevor allerdings noch mehr gute, langjährige Mod´s gehen, dann aber bitteschön lieber VW !!!!!
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Naja, jetzt macht mal halblang. Selbst wenn die Zahlen auf 990.000 (oder so) zurückfallen. Dann hat VW die Werte immernoch um über 300.000 Hörer gesteigert (innerhalb von zwei Jahren). Was will man denn eigentlich mehr? Ich denke also nicht, dass sie nach dieser MA schon gehen muss.

Weiß heißt hier gehen muss. Sie wird freiwillig gehen, wenns schlechter läuft. Ihr Marktwert ist immer noch gut, aber wie lange noch...wenns es weiter bergab geht.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Diese Beliebigkeit hier ist schon bemerkenswert. Glaubt hier eigentlich wirklich irgendwer, dass Moderatoren wegen schlechter Zahlen (freiwillig) gehen?!? Leute, auch Moderatoren müssen Miete zahlen. Da geht niemand "einfach so", nur weil die Quote schlechter wird, die Chefin nervt oder irgendwas ähnliches. Dazu kommt, dass gerade ABY zweifelsfrei einer der attraktivsten Arbeitgeber in dieser Branche und München samt Umgebung nicht das unattraktivste ist...
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Diese Beliebigkeit hier ist schon bemerkenswert. Glaubt hier eigentlich wirklich irgendwer, dass Moderatoren wegen schlechter Zahlen (freiwillig) gehen?!? Leute, auch Moderatoren müssen Miete zahlen. Da geht niemand "einfach so", nur weil die Quote schlechter wird, die Chefin nervt oder irgendwas ähnliches. Dazu kommt, dass gerade ABY zweifelsfrei einer der attraktivsten Arbeitgeber in dieser Branche und München samt Umgebung nicht das unattraktivste ist...

Über 40 sehnt man sich aber dann doch in einen abgesicherten öffentlich-rechtlichen Schoß.

Aber Du meinst wahrscheinlich b1 hat KMH abgeworben und sie konnte dann nicht widerstehen. Auf jeden Fall ist sie gegangen und nicht gegangen worden.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

mich würd es interessieren was in einem lehmann so vorgeht wenn er die aktuelle antenne mit der guten alten zeit vergleicht :) ???
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Stephan versucht immer das beste herauszuholen, was in seinen Möglichkeiten machbar ist
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

mich würd es interessieren was in einem lehmann so vorgeht wenn er die aktuelle antenne mit der guten alten zeit vergleicht :) ???
Wahrscheinlich schaut er sich sein gut gefülltes Konto an und denkt sich: "Geil, dass ich für das alles auch noch so viel Geld bekomme."
Kein Moderator (auch kein Lehmann) wird gezwungen bei einem Sender zu arbeiten. Und nötig hat er es finanziell sicher nicht. Also bitte nicht zu viel Mitleid.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

hast wohl recht! auf der anderen seite war die garde othmer, ohrner, lehmann und leikermoser der grund bei mir dass ich mich für den beruf interessiert habe. leider kenn ich keinen von den herren persönlich. ist wohl besser so, denn meist wird man von seinen "idolen" enttäuscht... :(
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Bei Antenne ist seit heute ein neuer Verkehrsredakteur im Einsatz - Christian Schwietzke.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kommt der von Energy München...
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Bei Antenne ist seit heute ein neuer Verkehrsredakteur im Einsatz - Christian Schwietzke.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kommt der von Energy München...

Wow, RadioMUC, und Du hast es gleich gemerkt und kannst auch seinen Namen sofort komplett richtig schreiben. ;)

Ich finde, Du klingst super in den Antenne Verkehrsmeldungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben