Ja in Sachen Hörerservice ist die Landeswelle katastrophal. Antworten nie und wenn doch, dann nur äußerst unqualifiziert. Da bekommt man Mails zurück, die mit der ursprünglichen Frage überhaupt nichts zu tun haben. Dann wird sich ewig rausgeredet, warum man auf Antworten zum Teil wochenlang warten muss, oder Mails komplett verschwinden usw. usw. Soviele sind das doch laut deren Webseite gar nicht? Oder liegt das Chaos darin begründet dass die laut Homepage zwei Chefs haben??? Ich finde es wirklich erstaunlich dass es ein musikalisch und inhaltlich doch recht ansprechender Sender sich einen Dreck um die Hörer schert. Das geht sogar so weit dass bei Veranstaltungen abgelaufene Promosachen verteilt werden mit altem Verfallsdatum. Bei allem Verständnis, die Musik ist gut, das Programm kann man eigentlich sehr angenehm hören, aber Hörerservice ist das nicht.
Und das ist keine Sache von heute und gestern sondern ist mir schon seit mindestens 10 Jahren aufgefallen. Bin viel im Osten...