Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachsenradio2 schrieb:Erst Berlin, dann Sachsen und dann die ganze Welt. Äh-Deutschland. Es sei denn, in der Hallenser Gerberstr. heckt sich jemd. was aus. Aber eigentl. klauen die dort auch nur von 104,6 RTL. Zumindest Mods.![]()
Sachsenradio2 schrieb:Du bist mit Ant.Thue nicht zufrieden? Hast es mal genau gehört?
Lustig finde ich, dass die grad Mods suchen, die Lust haben, mehr zu machen, als Liner Cards abzulesen.
Wenn du die A9 langfährst, dürftest du in der Höhe von Hof auch Vogtlandradio finden. Hör doch da mal rein. Bekommt man ca. bis Hermsdorfer Kreuz.
Sachsenradio2 schrieb:iknow: ja! Ich bin dort der Moshow-Mod und würde gern wissen, wie ihr das Programm findet. Ach ich bin übrigens der beste Moshow-Mod Sachsens!![]()
Und nun die Wahrheit: Wie du viell. gesehen hast, gibt es eienn Thread "Vogtlandradio", in dem der ein oder andre sich positiv zum Programm äußerte. Da jemd. einen erträglichen Sender in Sachsen suchte, gab ich ihm mal den Tipp mit VR, um zu erfahren, ob er das genauso sieht.
Außerdem würde ich hier nie ne Sache hypen, bei der ich selbst beteiligt bin, weil dann wieder die Frage kommt, ob ich es "nötig" hätte, mich so zu hypen!![]()