Namen von Webradios...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inselkobi

Benutzer
Mal im ernst:

Weil uns in unserem rosaroten Ponyhof, in dem wir leben, auf die Schnelle nichts besseres einfällt.

Davon abgesehen fällt uns heute ein, dass wir morgen ein Webradio haben wollen und dazu will natürlich ein Name gefunden sein. Also werden ein paar Kumpels befragt, daraus das geilste zusammengewürfelt und das ist dann der Sendername. So solltest Du Dich auch nicht darüber wundern, dass Dich bei rund 99% aller "Mäuschen", "Schneckchen" oder ähnlich wohlklingenden weiblichen Nicknames, ein Bild einer weiblichen Person, die sich locker 2-3 Mal an der Sendung "The biggest Loser" beteiligen könnte, an"lächelt". Das rundet das Bild, nebst dem Techniker der hier im Forum fragt wie er einen Shoutcast 1.98 auf einem Linux-Server installieren kann, ab. Ersatzweise würde er auch jemanden für die Einrichtung dessen bezahlen! - Fragt sich nur wann, womit und wieviel.
 

Habakukk

Benutzer
Mal im Ernst:
Ich finde Radio Darkside z.B. wesentlich einfallsreicher als Hitradio Antenne Mecklenburg-Vorpommern. Zumal der Name zur angebotenen Musikrichtung gut passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben