NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen


hassa0

Benutzer
Zum Thema Sportsendungen auf NDR 2 erinnere ich mich auch an diesen Opener. Ich meine, der lief auch in der Sportsendung am Sonntagmittag kurz vor 13 Uhr. Sicher bin ich mir da aber nicht. Der Einsatz dürfte auf der Zeitschiene allerdings möglicherweise weit vor 1987 gewesen sein.
 

Anhänge

  • Orchester Frank Valdor - Trumpet blues 30s.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 3

Matty

Benutzer
"Der NDR bringt Tanzmusik, ich krieg' nichts andres rein
Das geht so durch bis sechs Uhr früh
Ich glaub', ich schlaf' gleich ein"

Tagsüber war es im Grunde auch nicht viel besser als Jugendlicher.
Aber es gab ja außer NDR 1, NDR 2, NDR 3 sowie Bremen 1, Bremen 2 und BFBS im Raum Hamburg keine Alternative auf UKW.

So toll wie Ihr es in Erinnerung habt war es nun auch nicht, zumindest als Jugendlicher.

Das best damals für mich war AFN Bremerhaven auf 1143 MW.
Da gab es damals noch lokales Programm am Tag. Am Abend konnte man die MW Funzel aber ebenfalls vergessen
 

black2white

Benutzer
Mich würde mal interessieren ob die Internationale Hitparade mit Wolf Dieter Stubel zwischen 1968 und 1972 auch schon im Samstag ausgestrahlt wurde? Soviel ich weiß gab es immer eine Wiederholung der Sendung am Folgetag.
 

Stahli

Benutzer
Am Donnerstag, 09.12. ist die NDR 2- Legende Günter Fink ab 19.00 Uhr zu Gast in TIDE.radio STAHLhart. Nach Carlo von Tiedemann und Jan Bastick erfülle ich mir einen weiteren Wunsch und lade mir einen Kultmoderator ein. Günter ist ja bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wir können gespannt sein.

www.tidenet.de
 

Anhänge

  • 6BFAEB13-DB75-4706-A913-9127C10F70C7.jpeg
    6BFAEB13-DB75-4706-A913-9127C10F70C7.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 15
Oben