Neues bei R.SH

Volker Mittmann ist ein großes Aushängeschild für R.SH. Ich hoffe, er wird noch bleiben (dürfen), aber möglich ist in dieser heutigen Zeit alles.

Am Besten für den neuen Nachmittag, weil mittlerweile ist der Nachmittag schon wieder alt😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Aushängeschilder aber genau deshalb für gefährlich. Sobald sie nicht mehr sind, ist das Drama groß. Man sollte sich nicht an einer Person festhalten, das kann immer ganz böse enden. Man sollte sich da echt unabhängig machen. Sollte Voller aufhören, könnte das wirklich zum Problem führen, denn viele haben ihn lieb gewonnen.
 
Wenn Voller gehen sollte, was ich allerdings noch nicht so glauben mag, dann wird es wirklich schwierig für R.SH.

Frank Bremser ist zwar noch da und Matze Schmak hat auch hohes Potenzial dafür ganz vorne zu stehen, aber ansonsten... eher alles naja.
 
Suchte der nicht neulich auch was Neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
In 30 Jahren wird es kein RSH mehr geben, zurecht.
Und genau deshalb wird es bei R.SH mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten 5-8 Jahren signifikante Änderungen geben und somit wird der Sender ganz anders klingen als heute noch. Ein Prozess den jedes heutige Standardhitradio durchmachen wird, einfach weil es notwendig wird. Da kommen die jetzt zwar noch nicht drauf, sie werden aber merken wenn es langsam zu spät wird und dann versuchen zu retten, was noch zu retten ist.
 
Allerdings kriegt er seinen alten Shownamen (der ja in leicht abgewandelter Form auch für die Morning-Show verwendet wurde) nicht zurück. Es heißt schlicht „Der Nachmittag“.

Und die Homepage hat man mal wieder nur halbherzig aktualisiert. Der sendeplan kennt die Änderungen noch nicht. Aber das ist ja ein alter Hut.
 
Also Carsten Köthe hat damals für den neuen Nachmittag 8 Monate durchgehalten bzw. solange durfte er zumindest noch ran. Er war damals im gleichen Alter, wie jetzt Voller.

Das aber nur so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde ja, Voller ist zu schade für den Nachmittag. Da kann er ja kaum noch richtig moderieren. Ob er da langfristig glücklich wird, wird man sehen.
 
In den letzten Jahren gab es bei R.SH immer noch eine Liveübertragung im DFB Pokal, wenn Holstein Kiel spielte. Auch in der ersten Runde. Heute nicht mehr, da war Susanka doch wichtiger.

Es geht immer weiter abwärts.
 
Zurück
Oben