Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Nee, ich dachte - alle Welt guckt Deutschland-Argentinien - und ich muss hier Nachrichten lesen. Die Strafe folgte auf dem Fuße...
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

OnkelOtto schrieb:
@Gerliman: Wenn Du d a s tust, versteck' ich den Schlüssel zum Einser-Nachrichtenstudio! V o r Deinem nächsten Frühdienst!!! :p

Nächste Möglichkeit: Samstag, 8.Juli. Da sitze ich ab 6.30 Uhr im NSFP1. :))
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

OnkelOtto schrieb:
Nee, ich war der, der gestern in den 18.00-Uhr-hr4-Nachrichten aus dem "Radprofi Jan Ullrich" einen "Radioprofi Jan Ullrich" gemacht hat.

Aber der Kollege mit den GenVer KonFentionen ist auch zu bedauern :wow:

Das liegt bei uns mittlerweile im Jingle-Archiv unter

$$$ Hat Jan Ullrich einen neuen Beruf?

;)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Grandios vor Jahren auch Jan Hofer mit den "Genfer Konfessionen" :)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Funny schrieb:
Hier gibt es auch noch eine reihe von guter Versprecher!! http://www.surfmusik.de/genre/radioversprecher.html

Billiges Plagiat von radiopannen.de

DS schrieb:
Mit dem Verkehrsbett übringens auch mal. Hat so ein Volo die Verkehrsnews gesprochen und als er fertig war, lief das ganze Bett noch fast vier Minuten weiter - tolle Chance, aber ich hab sie verpasst (:( ), hatte nichts zum Aufnehmen zur Hand. Seitdem ist das NIE wieder passiert. :(

Der Anhang ist von einem guten Karaokefilter. Viel Spaß beim Anhören. (Verzeiht mir bitte die Qualität)


Obschon ich immer ein passionierter Jinglesammler war und bin, frage ich mich hier: Wie verzweifelt muß man auf der Suche nach Jingles sein, um SO etwas geil zu finden...? ;)
Daß es ein GUTER Karaokefilter war, würde ich auch eher bezweifeln...

Guess who I am schrieb:
Zwobot: Richtig, diese Lokaldudler sind in manchen Gebieten eine richtige Landplage.

Ich widerspreche energischst: Die NRW-Lokaldudler sind nicht in manchen Gebieten eine richtige Landplage sondern in allen Gebieten!!!
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Matthias-Mod schrieb:
Ich weiß immer noch nicht wo das Problem liegt!
1. Hier ging es doch darum Pannen hochzuladen und nicht darum sich als souveräner Mod zu beweisen

Es geht, so glaube ich zumindest, darum, LUSTIGE Pannen hochzuladen, nicht irgendein Chaos, das von technischer Ungeübtheit zeugt.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

hallo liebe forengemeinde, ich bin auf der suche nach der legendären "hörerwunsch-panne" von ndr1 niedersachsen. die panne gab es bis vor einiger zeit als download, leider wurde sie dann aber von www.radiopannen.de entfernt... da ich diese panne wirklich sehr dringend brauche, frage ich euch, ob es hier vielleicht noch jemanden gibt, der sie archiviert hat?? wenn ja, dann bitte ich um eine pn mit panne :)

grüße, europefm
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Welche "hörerwunsch-panne" denn? Die mit dem Röschenhof? Oder was jetzt?
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ne, ich glaube er meint was anderes. Da war irgend so ein Wortverdreher bei einem Musikwunsch drin ... ich wüssts auch nicht mehr auf Anhieb.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

das ist aber von NDR 1 Welle Nord...

PS: Die angeblich "betrunkene" WDR-Nachrichtensprecherin (Regionalnachrichten um "haalp neuuun" mit dem Bundesgerichtshof) ist auch nicht mehr online...
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Auch eine Schöne, gefunden auf: http://www.markgriffiths.name/gbcpres.html

Anti Christ At Radio Gibraltar
Part of Mark's job at Radio Gibraltar was to put the Protestant and Catholic church services on air. Depending which weekend it was they took it turns to have their services broadcast.
Each of the cables carrying the signal from Gibraltar's two cathedrals and eight churches led to a hole on the patch board at Radio Gibraltar and Mark's job was to put the plug in the right hole according to which service was to be broadcast. As none of the holes were marked there was always an element of guess work involved in doing this.


One Sunday, during what he thought was the scheduled Protestant broadcast Mark was surprised to hear the cleric announce that "Communion will now be taken" (usually only done in Catholic churches) So when the priest paused for breath he pulled out the plug and quickly put it into another hole at random, hoping it would connect to a Protestant church service. It didn't. It was the Catholic Cathedral, and quicker than you could say déja vu the Bishop announced the start of Communion in that place of worship. So out came the plug, then into another random hole.

This time the airwaves were filled with raised voices and a heated argument, punctuated with a torrent of 'descriptive' words more suited to a rugby club stag night. Shocked, Mark pulled out the plug again and in desperation rammed it into a fourth hole. Success - this time he got lucky and the Protestants were finally on the air.

The following day Mark discovered he'd made it into the local press. In giant letters the headline posed the question:

Is The Anti Christ Working
At Radio Gibraltar?
This article - plus some irate letters on the subject - appeared in one of the local publications (Panorama, Insight, Echo, Chronicle) between Jan 1989 and July 1991, but unfortunately Mark didn't keep a copy. If you have one please get in touch as he'd love to display it on this page.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Walk like a(n) "Ih-dschüptschn" , die modifizierte Version die nur in Sachsen-Anhalt gespielt wird.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Doch. Angola könntsch mir totsaufen.

(Ja, ich weiß, der ist alt. Mußte trotzdem sein.)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Wenn das so ist, dann ebenfalls völlig OT die Mitteilung: Wenn meine Gattin nicht da ist, Seeblick mir allene 'ne Stulle ab.
 
Zurück
Oben