radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Ich hab eine kleine, organisatorische Frage am Rande: sind nebst Moderatoren hier gerade auch Beiträge (u.a. zwei von mir verfasste) verschwunden, oder spinnt ganz einfach mein Browser ?
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Liebe Diskutanten,

dieses Thema wird nun geschlossen, da wir mehrfach Beiträge entfernen mußten, in denen wiederholt versucht wurde, die Diskussion auf Gerüchte um Gewinnspielbetrug zu lenken.

Wir sind der Meinung, daß eine solche Diskussion gerade vor dem Hintergrund der von Ina Tenz gemachten Angaben nicht geduldet werden kann:

Ina Tenz in der Neuen Presse schrieb:
[...] aber ich möchte entgegen kursierenden Gerüchten klarstellen, dass es sich nicht um Gewinnspielbetrug handelt.

In diesem Zusammenhang mußten selbstverständlich auch Antworten von z.B. "Kaffeemaschine", "Keek", "muckepeter" etc. entfernt werden, obwohl sie natürlich nicht regelwidrig waren, sich aber auf gelöschte, eingangs benannte Beiträge bezogen.

Guess
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben