Radio Hamburg - was ist nur passiert?


sercohh

Benutzer
Ab sofort läuft von Montag - Freitags die Show "Vielfalt Total" von 20 - 23 Uhr. Die Sendung wird von den neueren Moderatoren (u.a. Toni Heyer oder Daniel Wiese) im Wechsel moderiert. Es handelt sich dabei um eine Musik-Wunschsendung für die Hörer. In der Sendung wird auch mal der eine oder andere ausgefallene Song gespielt. Möglich sind jegliche Songs die ab dem Jahr 2000 veröffentlicht wurden.
 

sercohh

Benutzer
Habe jetzt die letzten Tage Abends das Programm von Radio Hamburg gehört. Am Donnerstag, Freitag und von Montag bis heute hat Abends nur der Daniel Wiese moderiert. Bis Dezember hat er nur am Freitagabend moderiert, gleichzeitig lief bis dahin die Wunschsendung auch nur Freitags. Mir ist aufgefallen, dass er in der Stunde mehr Musikwünsche spielt, teilweise mehrere am Stück, als andere Moderatoren, die in den Wunschsendungen in der Stunde vielleicht 2-3 Musikwünsche gespielt haben, während dazwischen der Alltagsbrei läuft.
 

Chepper91

Benutzer
Wish you What die bis vor 2 Jahren lief fand ich deutlich besser, dort wurden auch Musikwünsche erfüllt die man nicht Alltäglich im Radio hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben