Hans Meiser startet Radio Wellenrausch in Lübeck
Lübeck: Am 29. Oktober 2023 nimmt der neue Sender Radio Wellenrausch mit Sitz am Flughafen Lübeck seinen Sendebetrieb auf. Kein zufällig gewählte
www.hl-live.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Radio Wellenrausch sendet landesweit in Schleswig-Holstein…Damit hat Lübeck dann seinen dritten Dudelsender:
Radio Lübeck (88,5 MHz)
Lübeck FM (98,8 MHz)
Wellenrauschen
Und das für knall 300.000 potenzielle Ew. / Hörer.
Die Aussage von @Sprollywood. bezog sich auf HL und nicht auf insgesamt. Da hast du auch nicht ganz klar gelesen.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Radio Wellenrausch sendet landesweit in Schleswig-Holstein…
Ändert aber trotzdem nichts daran , dass es in Lübeck empfangbar ist. Darauf wollte er hinaus. Ob Lokalradio, Landes oder Bundesradio wäre für Hörer in Lübeck egal, alles wird ja trotzdem in Lübeck gesendet.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Radio Wellenrausch sendet landesweit in Schleswig-Holstein…
Sind sie gar nicht alle, es ist allein Hans Meiser, der in der Nähe wohnt. Bei PopStop hat er auch einige Sendungen gemacht. Der Sohn von Helmut Thoma, Harald Thoma ist der Chef.Also dafür dass da angeblich so große Namen aus dem RTL-Imperium mit an Bord sein sollen
Angeblich soll es als Radio Meiser auf Sendung gehen. Ich weiss, dieses ist genauso sinnbefreit wie dein Beitrag. Woso soll ich mir aber nicht auch mal herausnehmen. Vielleicht glaubt es jemand.Angeblich soll Radio Wellenrausch als Radio Live Live auf Sendung gehen.
Die sind dafür bei dem anderen neuen Sender im Norden, der meint, sich seine Werbespots handverlesen aussuchen zu können. Eine Idee besser als die andere.wenn man meint, keine PR-Profis zu brauchen
Dafür gibts laut.fm mit der aktuellsten Zuhörerechtzeitmessung auf dem besten Kontinent aller Zeiten!Alles, was ich bisher gelesen habe, läßt auf ein "Alte-weiße-Männer-Radio" schließen, unter der Federführung von Programmleiter und Mit-Eigentümer Hans Meiser sowie Harald Thoma, dem Sohn seines Ex-Chefs bei RTL.
Und.....es klingt schon sehr spannend, wenn ich lese, dass Unterhaltung für die ganze Familie geboten werden soll mit einer breiten Palette von populärer aktueller Musik und coolen älteren Songs. Da wird das Radio - wieder einmal - neu erfunden.
Ach ja, Frank Laufenberg hätte demnächst auch wieder mehr Zeit, vielleicht hat er auch noch Lust, mitzumachen.....
... dann hätte die Radioszene aber auch gleich diese peinliche Pressemeldung ablehnen sollen mit dem professionellen Hinweis, kommt wieder, wenn euer Sender wirklich am Start ist und ihr was zu berichten habt. Klar, man vermisst da vielleicht etwas freundliche Beratung, denn dass diese Pressemeldung (hier im Forum prominent auf jeder Seite verlinkt!) nicht alle mit gen Himmel gereckten Armen mit Jubelstürmen aufnehmen würden, war nun nicht so schwer voraussehbar?Zu Radio Wellenrausch: Die üblichen Schmähungen der üblichen User hier. Und es wird in Lübeck wie auch bei anderen Sendern doch nur gelacht über solche Zeilen von Leuten, die noch nie eine Radio-Station von innen gesehen haben.
Beinahe jede Pressemitteilung ist hier für irgendjemanden peinlich. Also gar keine PM's mehr, denn auf solche die Jubelstürme auslösen, wartet man hier vergeblich. Die Ursache ist dabei aber wohl eher nicht bei den PM's, sondern bei denen zu suchen, die meine alles besser zu wissen.die Radioszene aber auch gleich diese peinliche Pressemeldung ablehnen sollen
Was soll an einer professionell geschriebenen Pressemitteilung peinlich sein?Beinahe jede Pressemitteilung ist hier für irgendjemanden peinlich.
Und es wird in Lübeck wie auch bei anderen Sendern doch nur gelacht über solche Zeilen