nordischby
Benutzer
und die eigenen Mitarbeiter liken es ohne den Fehler zu sehen.Geht weiter mit top ausgearbeiteten und qualitätsgesicherten Posts in Social Media, um das Niveau dem Programm anzupassen...
Anhang anzeigen 27685
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die eigenen Mitarbeiter liken es ohne den Fehler zu sehen.Geht weiter mit top ausgearbeiteten und qualitätsgesicherten Posts in Social Media, um das Niveau dem Programm anzupassen...
Anhang anzeigen 27685
Eben deswegen wundert es mich, dass sie es machen.Warum sollte man das machen? Das will nun wirklich niemand hören.
Schön, dass man mit Uli Potofski einen bekannten Namen ins Boot holt. Aber: Meines Erachtens ist erst einmal die Morningshow auf vernünftigen Kurs zu bringen. Die beiden Damen reden so viel zusammen ohne griffigen Inhalt. Wenn mir der Morgen schon so viele Abaschaltfaktoren bietet, wie soll ich dann je vernünftige Hörerzahlen über den Tag retten? Auch mal mit Blick auf eine Argumentation des Marketings beim Kunden? Wird mit den Damen geaircheckt? Über Inhalte, Höreransprache und Moderationsstil gesprochen?Oha, nun soll es wohl losgehen. RWR kündigt eine Sendung Mo-Fr mit Uli Potofski an.... So viel neue redaktionelle Inhalte....
Ach ja: wohl Mo-Fr 17-18 Uhr... was immer man da erwarten kann.
Das klingt aber doch eigentlich so als wäre die Morgenshow schon auf Kurs gebracht worden.. Die beiden Damen reden so viel zusammen ohne griffigen Inhalt.
Wir sind die Geschwister Fürchterlich. Die mit ohne Punkt & Komma. Wir brauchen keine Spracherziehung.Die beiden Damen reden so viel zusammen ohne griffigen Inhalt.
Wohl ihn selbst und vor allem seinen Geldbeutel wenn man schon bei so einem fünftklassigen Sender ans Mikrofon will oder muss...Wen interessiert vor allem eine werktägliche 1-Stunden-Sendung mit Potofski?
Wir sind die Geschwister Fürchterlich.
Ich bitte um Beachtung!Sämtliche Kritik ist grundsätzlich auf konstruktive und respektvolle Weise zu äußern. Der Betreiber untersagt ausdrücklich die Einstellung von beleidigenden und geschäftsschädigenden Inhalten.
Das kann ich mir vorstellen! Seine Morningshow bei Sportradio Deutschland fand ich auch immer klasse.War auf jeden Fall im Gegensatz zu sonst ein Genuss, die Strecke zu hören - ein echtes Retro-Radio von den Moderationen her…