• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

Manchmal frag ich mich, dass vielleicht genau das das Konzept ist und die das wohmöglich mit voller Absicht so prodizieren.
Wäre zwar reichlich seltsam, würde zu derartigen Aktivitäten passen. Sonst würden sie es ganz sicher anders machen.

Sorry, aber normalerweise sollte man davon ausgehen können, denn ein Plan ist in der Regel etwas Selbstverständliches, ohne den geht nix. Die mussten ja schon Verträge mit Media Broadcast unterzeichnen, das ganze Ding insgesamt überhaupt erstmal "DAB+-fähig" machen. Wer da ohne Konzept rangeht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Kostet ja auch reichlich Geld.
Irgendwas haben die sich bestimmt gedacht. Was genau, sei mal dahingestellt und wäre die andere Frage.

Oha, nun soll es wohl losgehen. RWR kündigt eine Sendung Mo-Fr mit Uli Potofski an.... So viel neue redaktionelle Inhalte.... ;-)

Ach ja: wohl Mo-Fr 17-18 Uhr... was immer man da erwarten kann.

Oha, nun soll es wohl losgehen. RWR kündigt eine Sendung Mo-Fr mit Uli Potofski an.... So viel neue redaktionelle Inhalte.... ;)

Ach ja: wohl Mo-Fr 17-18 Uhr... was immer man da erwarten kann.
Schön, dass man mit Uli Potofski einen bekannten Namen ins Boot holt. Aber: Meines Erachtens ist erst einmal die Morningshow auf vernünftigen Kurs zu bringen. Die beiden Damen reden so viel zusammen ohne griffigen Inhalt. Wenn mir der Morgen schon so viele Abaschaltfaktoren bietet, wie soll ich dann je vernünftige Hörerzahlen über den Tag retten? Auch mal mit Blick auf eine Argumentation des Marketings beim Kunden? Wird mit den Damen geaircheckt? Über Inhalte, Höreransprache und Moderationsstil gesprochen?

Das möchte ich bezweifeln. Selbst wenn ein Strandkorb umfällt, wird man es auf diesem Sender garantiert nicht erfahren. Wen interessiert vor allem eine werktägliche 1-Stunden-Sendung mit Potofski? Das wird doch kein einziger Hörer mitbekommen, sofern es überhaupt einen Hörer gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Man glaubt es kaum - Ulli Potofski hat nun ne Woche Notnagel für die Frühschicht gespielt. Außer heute wohl wirklich live mit Ansage von Uhrzeit inklusive Sekunden… Heute mit klarem Statement „ wir improvisieren wegen Krankheit/Urlaub“, deswegen aufgezeichnet. Vor nem knappen Jahr sollten wir ja an Live glauben, ohne dass das Studio besetzt war…

War auf jeden Fall im Gegensatz zu sonst ein Genuss, die Strecke zu hören - ein echtes Retro-Radio von den Moderationen her…

Zurück
Oben