Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fraglich ob das Sportradio die nächste EM erlebt.Fraglich ob das Sportradio in dieser Form die nächste WM erlebt.
Das sehe ich nicht so. Es handelt sich ja um ein Sportradio nicht um ein Fußballradio und wieso sollte sich der Zuhörer in Delmenhorst weniger z.B. für Formel 1 oder Handball interessieren, als der in Berlin? Selbst beim Fußball sind die Leute durchaus in der Lage auch mal die Vereinsbrille abzunehmen, wenn es interessant und spannend aufbereitet wird. Eine Verbreitung in vielen Landesmuxen ist im übrigen in Summe nicht billiger als ein Platz im BM 2. Natürlich könnte man jetzt in einige günstige Muxe gehen wie z.B. Berlin, Bremen, Saarland oder SH. Allerdings dürfte die Hörerzahl dann noch überschaubarer sein, als jetzt schon. Das würde sich wirtschaftlich noch viel weniger rechnen, erst Recht, wenn man dann auch noch lokal unterschiedliche Programme fahren würde.Im Bundesmux hat das Programm einen riesigen Streuverlust.
Ähm, je höher die Liga egal in welcher Sportart um so sicherer ist diese dann bundesweit.Ich bin der Meinung Sportradio wäre regional besser aufgehoben.
Und wird deswegen im Lauf des nächsten halben Jahres von der Bildfläche verschwunden sein. Ohne Live-Fußball gibt es keine Zukunft für SRD.SRD hat nicht mal im Ansatz Vergleichbares.
Red Bull würde ich zutrauen, dass sie den nötigen langen Atem für ein eigenes Sportradio in DE/AT/CH haben. Den finanziellen Background haben sie auf jeden Fall. Alle anderen, die sich daran versuchen, werden scheitern.SRD hat nicht mal im Ansatz Vergleichbares.
Da werden sie sicher nicht investieren, lieber ins Fernsehen.Red Bull würde ich zutrauen, dass sie den nötigen langen Atem für ein eigenes Sportradio in DE/AT/CH haben.
Wirklich nicht? Ansätze waren scho da...Da werden sie sicher nicht investieren
Alsterradio ist ja nun auch wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie man Spartenradio (in dem Fall: Rock) nicht machen sollte. Deshalb gibt es dieses Programm auch zurecht nicht mehr - eingestellt, genau wie das Sportradio...Aber in diesem speziellen Fall waren Herangehensweise und Umsetzung – mit Verlaub – einfach schlecht“, urteilt Ulrich Bunsmann, Experte für Radio-Kommunikation und vormals Geschäftsführer und Programmchef bei alsterradio.