Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dürfte Patrick Malessa seinJamFM würde mich auch mal interessieren.
Das gefällt mir sogar richtig gut, hätte ich damals überhaupt nicht gedacht, dass das mal so kommt. Alex Böhm, so wie er mir richtigem Name heißt, ist auf Youtube bekannt für seine schrägen, humorvollen und machmal auch komischen Videos zu diversen technischen Produkten aller Art.NRW1 ist die StationVoice der Youtuber: „AlexiBexi“
Laut Google Suche nach Patrick Malessa ist er stellv. Programmdirektor bei JAM.Vielleicht jemand aus dem Team?
Ist das auch der, der aktuell wieder bei Bollerwagen zum Einsatz kommt? Der klingt dort sehr danach.Das ist Martin Wehrmann: https://www.wehrmann-broadcasting.de/
So muss eine Station Voice klingen und sie ist auch cool produziert. Wenn ich mir dagegen hier die Frankfurter Radios anhöre und vergleiche wird mir übel.NRW1 ist die StationVoice der Youtuber: „AlexiBexi“
Ja, ein guter Mann für dieses Genre. Aber wie in so vielen Fällen: völlig überzüchtet, an der Tonhöhe gespielt und aufgeblasen bis zum Platzen. Schade. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.So muss eine Station Voice klingen.
Radio Galaxy ist Tobias Brecklinghaus.
Das ist nicht aufgebläht sondern modern, nicht so langweilig und super geeignet für ein Programm dieser Art. Aber so was will oder kann man hier in Frankfurt einfach nicht, leider. Weil man ja alles was irgendwie modern und cool klingt als aufgeblasen empfindet, schrecklich!Ja, ein guter Mann für dieses Genre. Aber wie in so vielen Fällen: völlig überzüchtet, an der Tonhöhe gespielt und aufgeblasen bis zum Platzen. Schade. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Ja, genau der Punkt. (Disclaimer: Mein persönlicher Geschmack). Ich mag zum Beispiel nicht dieses Wegknarzen am Satzende ("Vocal Fry" für die Liebhaber der Sprechtechnik). Das wirkt auf mich immer so besonders angecoolt à la Ellbogen aus'm getunten Smart. Persönlicher Geschmack!!Mir persönlich ist das zu sehr gekünstelt.
Das ist hier auch nix anderes, wie in Bayern. Sendeablauf wird 1zu1 übernommen, der regionale Anteil beschränkt sich ausschließlich auf Jingles.Dass nun auch Sachsen mit einem eigenen Galaxy dazukam, war mir neu.
mag sein, JAM FM sendet noch nicht so lange hier, hab das früher nie gehört.Die ist nicht erst seit gestern SV
Thorsten Otto (Programmgestaltung bei ffn, SV bei Energy Bremen)Weiß einer, wer die Station Voice von Energy Bremen ist?
Dirk Plönissen war lange bei Bremen 4, bis zum Relaunch 2020 meine ich (oder ist er da immer noch?).
Wusste gar nicht das Bremen ein eigenes hat. Der „originale“. Energy Deutschland Sprecher klingt aber besser - in Bremen etwas gezwungen.Thorsten Otto (Programmgestaltung bei ffn, SV bei Energy Bremen)
Ich glaube das liegt daran, dass Bremen nicht zur ENERGY Unternehmensgruppe gehört. Die nutzen nur die Marke. Nach dieser Logik müsste ENERGY Sachsen eigentlich auch eine eigene Stimme haben. Das weiß ich aber nicht.Wusste gar nicht das Bremen ein eigenes hat. Der „originale“. Energy Deutschland Sprecher klingt aber besser - in Bremen etwas gezwungen.