Thierse will mehr deutsche Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Die von Ihnen gewünschten Titel können wir zur Zeit leider nicht spielen. Die haben wir nicht in der Rotation. ;)
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ich hätte da auch noch so ein musikalisches Verbrechen ! Allerdings hat es textlich nichts mehr mit dem Original zu tun.
Eigentlich gehört sowas verboten ! Der Song mag ja bis zum erbrechen ausgenudelt sein, aber das hat er nicht verdient !
 
Hallo, liebe Leserinnen und Leser des Radioforums ...

Und selbstverständlich distanzieren wir uns auf das allerentschiedenste und geben diese O-Töne hier nur aus Gründen der Dokumentation wieder!

Kennt Ihr eigentlich schon "Ich bin stark nur mit dir", gesungen von einer Schlagerdiva dort, wo sonst Thomas Anders seine Stimme bis in die Stratosphäre anhob? "Du bist mein Herz und meine Seele" paßte wohl nicht mehr auf die Melodei. Wer es nicht kennt, sei vor MDR 1 - Radio Sachsen gewarnt, weil dieser Sender dann unversehens Heiterkeitsausbrüche erzeugen könnte. Oder lassen die das inzwischen nicht mehr rotieren?
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Wie gesagt; als mir das erstmals bei der Einnahme der Mittagsmahlzeit unterkam muß ich wohl etwas unangenehm aufgefallen sein :D
Kinners, das Ding auf der Playlist war (ist??) ja wohl ein Ausrutscher...
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Das Lied hat aber schon mindestens 20 Jahre auf dem Buckel. Kam in etwa zeitgleich mit dem Motten-Kalking-Original auf den Markt. Müßte glaube ich Mary Roos sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Vielleicht kann mich ja Radio Spreeland korrigieren falls ich mich irren sollte. :D
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

@Radiokult:
es geht doch nix über eine umfangreiche Repertoirekenntnis ;) : ja, Mary Roos 1985
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

I break together and I laugh tears, because the music examples so fucking funny are, that they me from the hocker knock. And that all wants Mister Thierse, the Joke-Maker? Funny guy. Is' das alles geil! :D:D:D db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

"deine Wahnsinns-Augen ge-hören mir"
guter Musik-Gott: du bist so unergründlich und hast es wahr gemacht - es gibt doch etwas Schlimmeres als Modern Talking! Modern Talking auf deutsch - Das ist Wahnsinn! .... die Hölle, Hölle, Hölle, Hölle...
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ich hätte da mal ein Gegenbeispiel !
Irgendwie paßt die rauchige Alkistimme dieses Berliner Barden voll rein in den Song. Meiner Meinung nach ein durchaus gelungenes Deutschcover !
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Manchmal ein bisschen viele Silben auf einen Takt, aber klingt wirklich ganz nett. :) Als Dire Straits-Fan - Scheiße, schon wieder geoutet - bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich's wirklich gut finden oder für ein Verbrechen halten soll... :D db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

ach, wenn's so ist, hätte ich schon noch einige "Hochlichter" :D
(Was macht man eigentlich, wenn der Attachment-Balken komplett rot ist...?)
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Die Attachment-Frage kann ich Dir zwar leider nicht beantworten - habe noch nie was hochgeladen, aber vermutlich musst Du irgend etwas irgendwo löschen, um wieder Platz zu schaffen - aber dass es korrekt "Befestigung" oder "Anhängung" heißen sollte, darauf möchte ich dann gerade in diesem Faden doch hinweisen. :D:D:D db

PS.: Schreib dem Forengott mal ne PN!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Attachment!! Du hast ja soo recht, db, wie konnte ich nur? :)
Hier noch ein ein weiter Anhänger zur Erheiterung. Das kann Thierse nicht wirklich wollen. Ich auch nicht.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Zuerst erfasst mich ein leichtes Zittern, dann peitscht mich der Ekel. :D:D:D
Wer denkt sich so etwas aus???? Kotz-Smilie - ANTRETEN!!! db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ach db, 50 Jahre Popgeschichte hat so manche Leckerei hervorgebracht, die besten habe ich aufgehoben :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben