Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber diese Veränderung hin zu mehr Inhalten (die ich im Tagesprogramm noch nicht gehört hab, aber vielleicht muss ich tatsächlich mal wieder morgens reinhören) würde sich ja erst in der nächsten MA abbilden. Wie du ja auch schreibst, war das vor einem halben Jahr noch anders. Deshalb auch meine Verwunderung, warum Radio 7 mit einem den anderen Bereichssendern sehr ähnelndem Programm (oder auch zu ABY), Zuwächse verzeichnen kann, während die anderen massiv verlieren.Das ist jetzt schon anders. Vielleicht ist das ja ein Grund für die Zuwächse.
Einer der dienstältesten Musikchefs Deutschlands. Immer ein guter Mann. Damit dürfte Conny die dienstälteste Musikchefin Deutschlands sein.Urgestein
Welcher Sender macht seine Comedy, speziell Telefoncomedy denn live?Zunächst war der Beitrag hörbar(!) geschnitten und nicht live, was dem ganzen jede Atmosphäre nahm.
Jetzt habe ich Augenkrebs. Vielen Dank! Satzzeichen können Leben retten.Bei Radio7 wird in letzter Zeit immer von mehr Abwechslung gesprochen aber in warheit kommen immer die selben Lieder mir kommt es so vor als wäre die Rotation kleiner als noch 2019 meiner meinung nach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen