Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

oh mann auf den werbeplakaten gibt´s auch nur leere versprechen! immer noch 100000€ gewinnspiel! und die sommerhits des jahres! in einer woche ist 1. advent vieleicht gibt es da ja für einige wochen mal was anderes zu hören statt marcess z.b. last chrismes oder so!!!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich musste heut soo lachen.. haben die doch tatsächlich Avril´s -When You're Gone- als neu bezeichnet!! Das lief im Sommer bei anderen Sendern!? Boah,ist das schlecht!!! Und dieses Tot dudeln der "aktuellen" Hits.. entweder man hört sie stündlich,oder garnicht,ein zwischending scheint es da nicht zu geben? Einen Sender der weniger von Musik versteht ist mir noch nicht untergekommen! Und AB SOFORT die meisten 80er.. GÄHN,wie lange wollen die uns diesen Jingle eigentlich noch unter jubeln?? Als wenn man es nicht schon seit nem jahr weiß!? Das Problem ist,das es Tag für Tag die selben sind.
Und Niedersachsens beliebtestes Telefonspiel ist zurück.. ja nee,is klar,seit wieviel Monaten läuft das da? Halbes Jahr? Und immer nur erst eine Gewinnerin. Schade um die Frequenzen,die dieser Radio Schrott verstopft.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Wobei ich mal so sagen muss.... irgendwie hiess es doch vor gar nicht allzu langer Zeit, das bei HRA einer der Hauptgesellschafter mittlerweile RTL sein soll - so what? Warum macht man daraus kein RTL- Niedersachsen? Bislang fand ich 104,6 und RTL Brocken recht goil. Sowas in der Art wär echt mal was neues hierzulande zumal ja schon allein der Name RTL eine gewisse "Zugkraft" hat.

Oder man stiftet alle HRA- Frequenzen radio 21 - dann gäbs endlich mal gescheite Musik mit der Garantie, keinen einzigen Titel innerhalb von 24h zu wiederholen. Ich hör radio 21 immer wenn ich in der gegend Leer - Oldenburg - Bremen unterwegs bin. Hier in Wilhelmshaven ist jedoch nichts davon zu kriegen, selbst mit ner drehbaren 18er UKW- Antenne in 25m Höhe - da kommt lediglich die 104,5 aus Leer - und das auch noch angekratzt in Mono dank HRA Cuxhaven 104,6 ...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Jaaa! Es gibt eine 2. Gewinnerin bei Niedersachsens beliebtesten Telefonspiel!! Das durfte man sich gestern alle 10 min anhören.. boah ätzend. Ich hasse denjenigen,der auf Arbeit mein Radio runtergeschmissen hat! Aber komisch,gestern nach dem geglückten 100 000 € Anruf,kam nicht ein einziger anderer Anruf mehr. Nix. Nur noch die Einspielungen,wie doll sich die Frau am Morgen gefreut hat,und wie sie alles richtig gemacht hat. Suuuper..
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Wobei ich mal so sagen muss.... irgendwie hiess es doch vor gar nicht allzu langer Zeit, das bei HRA einer der Hauptgesellschafter mittlerweile RTL sein soll - so what? Warum macht man daraus kein RTL- Niedersachsen? Bislang fand ich 104,6 und RTL Brocken recht goil. Sowas in der Art wär echt mal was neues hierzulande zumal ja schon allein der Name RTL eine gewisse "Zugkraft" hat.

Wie wir ja hier im Forum erfahren durften, ist das die über mehrere Jahre angelegte Strategie: Den Laden Antenne vor die Wand fahren, damit die Umbenennung in RTL problemlos vollzogen werden kann... Schön, dass ich mich daran noch mal erinnern durfte. Ist immer ein bißchen wie alte Loriot oder Al Bundy-Folgen gucken.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Boah.. das Geclaime bei diesem Dreckssender geht mir sowas von auf den zeiger! Nach jedem,echt nach JEDEM Lied kommt entweder ein Jingle-ab sofort die meisten 80er,oder der jeweilige Mod quatscht den selben Mist! Und heut-alle 10 Min ging es um die Gewinnerin von gestern- ALLE 10 Min!! Das doch Schrott! Absoluter Schrott! Entweder Jingle,bzw Einspielung,wie die dolle Frau das gestern gewonnen hat-oder Gequatsche vom Mod- ja,herzlichen Glückwunsch nach Eime an Ilka,die gestern die 100 000 € gewonnen hat! Hallo,gehts noch? Irgendwann reicht es doch. Aber das wird die nächsten 3 Wochen wohl zu hören sein,damit es auch wirklich jeder, Jeder Depp mitbekommt.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Man wird wohl von den lieben Kollegen im Bureau zwangsweise mit diesem Sender beschallt?
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Man wird wohl von den lieben Kollegen im Bureau zwangsweise mit diesem Sender beschallt?

Nicht Büro,aber Werkshalle

Ja,mein Radio ist ja unter "mysteriösen" Umständen runtergefallen.. :eek::(

Und nu muss ich erstmal bei ebay was finden,das ich als Arbeitsradio benutzen kann. Und da Werkshalle in der Metallbearbeitung,ist es auch noch sehr laut da,was das Radio übertönen muss.Da hängt jezz wohl ein kleines,das ist aber zu leise,um die anderen zu übertönen,so das ich nur kuddel muddel höre,wenn ich zB auf NDR2 oder sonstiges schalten würde. Ein neues ist bei Öl und Kühlmittelspritzern zu schade. Und so lange muss ich HRA hören..ein Graus! da hat ein holländischer Schwarzsender mehr Abwechslung.. :wall:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

RTL-Niedersachsen?!?
man solte vieleicht nur mal das programm von 104.6 rtl senden mit niedersachsen fenster drum rum! srno und die morgencrew sind jedenfalls vieles bessser als lennert und die lustigste morningshow in niedersachsen topen die auch! oder mal noch ne lösong ein gemeinsamer sender Für Freundliche Niedersachsen Hitradio RTL-Niedersachsen und auf der freiwerdeneden frequenz könnte dann endlich eadio 21 niedersachsenweit ausgestrahlt werden!!! für mehr abwechslung in der musik :)
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Es gab in der Anfangszeit von Antenne NDS eine Musik, die stündlich vor den Nachrichten kam. Es war ein Instrumentaltitel. Hat den jemand von euch zufällig noch irgendwo?

danke
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Hörprobe? Es gab mehrere...

Zwei schwirren mir gerade im Kopf herum, die allerdings zum Jinglepaket von damals dazugehört haben müssten. Häufig wurde auch "Love's Theme" von Love Unlimited Orchestra (alias Barry White) gespielt.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Die hatten da in der Tat mehrere im Laufe der 90er. Bei PORS gibts die ganzen Jinglepakete als Demo. Bei manchen sind die Betten mit dabei. Manchmal haben aber auch die Mitarbeiter selber (damals war das ja noch möglich) etwas zum "Erfolg" beigesteuert.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Willkommen Antenne in 2008!
Die Lügendtektorwochen bei Antenne! Wird sich das Programm 2008 verbessern??? BIEP BIEP BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP....

Die reaktion auf diese frage zeigt nervosität!!!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Gestern Abend noch wusste der radioszene.de Gerüchteticker, dass Christian Haacke zu rs2 wechselt - heute will er plötzlich nichts mehr davon wissen...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Da ist wohl diese Meldung mit gemeint:
+++ In Berliner Radiokreisen wird gemunkelt, dass der Privatsender rs2 einen neuen Morgenmoderator eingekauft hat, um ab April (spätestens Mai) gegen Arno, Jochen und Koschwitz ganz groß in den Ring zu steigen. Wer das sein wird, steht allerdings noch nicht fest. Mehr in Kürze... (20-01-08) +++
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Und wenn schon um haacke ist es nicht so schlimm!

viel besser währe doch eine meldung "Radiosender KAUFT KOMPLETTE MANNSCHAFT AUS NIEDERSACHSEN"!

Verkehrs Kai könnte jetzt auch bei ffn arbeiten dort haben sie seit heute morgen in der morningsjow auch einen "verkehrskasper" !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben