Terhorst151
Benutzer
Ich denke so gerade bei mir, was wohl passieren wird, wenn WDR 4-Hörer und hr4-Hörer aufeinandertreffen, was ja der Fall beim SauerlandOpenAir in Willingen im Mai sein wird...Sagen wir mal so: Für WDR 4 wird das keine so gute Werbung...Fiktives Gespräch zwischen einem WDR 4-und hr4-Hörer:
WDR 4-Hörer:"Man, ist ja echt schön die Musik heute, aber den Künstler XY hört man ja bei WDR 4 nur noch mit dem Lied YX bzw. Künstler XY hört man gar nicht mehr, schade, so ist das wohl heute mit den Radiosendern, hr4 ist da ja sicher auch nicht besser...
hr4-Hörer:"Wie, Künstler XY kann man bei hr4 täglich mit je 3 unterschiedlichen Liedern hören..."
WDR 4-Hörer: " WAS???!!! Das gibt es nicht, ich wechsle auch zu hr4, Danke für den Tipp!"
hr4-Hörer: "Gerne..."
Wenn dann noch Hermann Hillebrand an einem hr4-Stand zu sehen ist, dann ohoh
WDR 4-Hörer:"Man, ist ja echt schön die Musik heute, aber den Künstler XY hört man ja bei WDR 4 nur noch mit dem Lied YX bzw. Künstler XY hört man gar nicht mehr, schade, so ist das wohl heute mit den Radiosendern, hr4 ist da ja sicher auch nicht besser...
hr4-Hörer:"Wie, Künstler XY kann man bei hr4 täglich mit je 3 unterschiedlichen Liedern hören..."
WDR 4-Hörer: " WAS???!!! Das gibt es nicht, ich wechsle auch zu hr4, Danke für den Tipp!"
hr4-Hörer: "Gerne..."
Wenn dann noch Hermann Hillebrand an einem hr4-Stand zu sehen ist, dann ohoh