• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Ich wollte mal fragen, ob es Sinn macht, Songs von Liedermachern zu posten. Denke da beispielsweise an Stephan Suhlke. Vor 20 Jahren lief seine "Uschi" rauf und ruter auf der alten HANSAWELLE. Oder soll ich mich auf Pop und Rock beschränken?

Eure Meinung ist gefragt. Mit den besten Grüßen:

T.FROST

Den find ich klasse den Stephan Suhlke ich finde der gehört rein...lief früher im good old Radio Luxembourg.

Nicht nur "Uschi" sondern auch Stephan Suhlke - Die Moral
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Für die Italo-Disco Freaks und auch schon lange nicht mehr gehört: "Valerie Dore-Lancelot" sowie "Savage-Don´t cry tonight"...:D

Salute vom Radioinsider ;)
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Noch zwei deutsche Hits. Leider ohne Video

Michy Reincke -- Valerie

Felix de Luxe -- Rio am Telefon
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

  • Die Gruppe heißt Blancmange, nicht Blanchmange.

    Danke, ist geändert.
  • Kann man bei den Brothers Johnson auch das "the" weglassen?

Da wohl - als eine der wenigen Ausnahmen - nicht. Ist geändert.


BTW: Guess hat heute wohl seinen kreativen Tag...


vg Zwerg#8

Wenn ich morgen noch ein wenig Zeit habe zu wühlen, mache ich noch ein paar Beweisfotos.:D Die o.g. Single hatte ich zufällig griffbereit, da als Single bei mir vorhanden.
Jedenfalls würde ich mit dem "The" weglassen noch ein wenig warten, oder Du mailst mir betroffene Titel, damit ich sie auf "The Tauglichkeit" überprüfen kann.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Myleka Thompson - Confess Dance Floor Filla der späten 80er (1988), in Deutschland nur als Myleka bekannt.

Leider kein Video gefunden hoffe das extra verhunzte und entstellte Snippet verstösst nicht gegen etwas falls doch einfach Löschen
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Apropos „glaube nicht, daß wir den schon hatten“ oder „hatten wir den schon?“: Es gibt oben rechts eine Thread-durchsuchen-Funktion, die man vor Einstellung eines Titelvorschlags bemühen kann. Genial, oder? ;)
 
Zurück
Oben