• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Den würde ich auch mal gerne wieder hören.

Stefan Remmler - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Dann schonmal für Silvester vormerken, Antenne Brandenburg zu hören!


Na ja, dann würde ich doch lieber diesen "Remmler Song" bevorzugen.:D Ist ja nicht alle Tage Karneval.:wow:

Stephan Remmler - Keine Sterne in Athen

Bei MDR 1 Sachsen setzen sie den immer mal wieder gern ein. Jolalahudi, jolalahudi!
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Ist bei mir in der normalen "Party-Rotation", wenn ich 'mal wieder den DJ mache. Auf Privatfeiern natürlich, bin nicht beim Radio.

Party-Rotation ist der Würschtelheimer völlig ok, aber bitte dieses deutsche Liedgut in keiner Rotation:wall:

ps: probier`s mal bei deinem nächsten Partyeinsatz mit diesem Titel ( ja,ja, 70er, ich weiß ), du wirst ungeahnte Reaktionen erleben;):D

Da sprach der alte Häuptling - Gus Backus

http://de.youtube.com/watch?v=nr6GyinkWr0
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Einen habe ich noch. :wow:


Ich glaube Makeitso meinte es in seinem Beitrag so hier. ;)

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=H0nOb5h0JU8&feature=related]Scarlet Fanstastic - No Memory[/URL]
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Hallo!

Ich will ja niemanden den Spaß verderben und dieser Thread ist wirklich ellenlang, ich würde es aber begrüßen, wenn man vor dem Posten einer "vermeintlichen Neuvorstellung" erstmal die Boardsuche bemüht.

Findet man nichts, hat man möglicherweise zur Freude aller Leser einen "würdigen" Titel ausgegraben. Taucht er in den unendlichen Weiten des Forums schon auf, sollte man einfach "weitergraben" - es gibt noch genug zu finden... ;)

Aber das ist jetzt nur meine Meinung.

vg Zwerg#8
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Hallo!

Ich will ja niemanden den Spaß verderben und dieser Thread ist wirklich ellenlang, ich würde es aber begrüßen, wenn man vor dem Posten einer "vermeintlichen Neuvorstellung" erstmal die Boardsuche bemüht.

Findet man nichts, hat man möglicherweise zur Freude aller Leser einen "würdigen" Titel ausgegraben. Taucht er in den unendlichen Weiten des Forums schon auf, sollte man einfach "weitergraben" - es gibt noch genug zu finden... ;)

Aber das ist jetzt nur meine Meinung.

vg Zwerg#8

Ich bin sicher auch nicht ganz frei von "Wiederholungen".;) Aber dennoch bin ich der gleichen Meinung wie Du, das man schon mal etwas genauer hinschauen sollte, welche Titel hier bereits genannt und verlinkt wurden. Die 08/15 Standart Achtziger brauchen wir hier jedenfalls nicht zu nennen und per Videobotschaft zu verbreiten.:D
-----
Und bitte nicht vergessen: Es ist ein Tread für achtziger Jahre Musik, bei dem allenfalls in Ausnahmefällen auch mal Titel von 1979 und 1990 genannt werden . Und denkt bitte an die "elegante Lösung" beim verlinken der Videos !! "Makeitso" wird es Euch danken.:D

Den hier geb ich euch noch mit auf den Weg..:D
Ken Laszlo - Hey Hey Guy

Laut Boardsuche noch nicht in diesem Faden genannt worden.:wow:
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Die guten Sachen hört man im Ausland

Gehört auf Radio 80 Valbelluno:
FRANK TAVAGLIONE - Tumidanda

Gehört bei Decibel FM Amsterdam:
Thompson Twins - Don't Mess With Doctor Dream

Gehört bei Veronica:
Joe Jackson - Steppin' Out

Gehört bei BigL:
Julian Cope - World Shut Your Mouth

Gesehen bei Music Box:
Madness - Ghost Train

Gesehen bei meinen Singles:
PHYLLIS NELSON - I Like You

Gehört bei Radio Stad Den Haag:
Mr. Flagio - Take a Chance

Gehört bei Radio Stad Den Haag:
VILLE AUX CANS - Go Go

Gehört bei KFRC:
Daryl Braithwaite - One Summer

Gehört bei "The Party" Raleigh:
Owen Paul - My Favourite waste of time

Gesehen im Fernsehen:
Tony Carey - Room with a view

Gehört bei Movin 93.9:
Carol Lynn Townes - 99 1/2

Gehört bei (Capital) Gold:
David Bowie - Time Will Crawl

Gehört bei Movin 93.9:
Pointer Sisters - Dare me

dazu noch den passenden Jinglesatz:

und einen fähigen Morgenhost

Da bekommt die alte Ami eine Kulturshock.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Meine Fresse! Zwerg, da hast Du aber einen alten Lieblingstiel von mir ausgegraben, den ich schon JAHRE nicht mehr gehört habe. Danke, Danke, Danke!
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Bitte - gern geschehen!

Aber genau aus diesem Grund machen sich ja einige Leute (und natürlich ich) hier im Thread "einen Kopf". "Dudeln" kann wirklich jeder - "richtige" Perlen ausgraben ist die Kunst. Dazu braucht man aber etwas "mehr" Background.

Eigentlich müßte man dieses "Geheimwissen" für sich behalten, zu Geld machen, einem Sender anbieten, um damit die vielen "Möchtegern-Musikredakteure" und Berater aus den Sendern zu jagen.

Zumindest ich bin alt genug, um mir diesen Streß nicht anzutun. Letztendlich läßt sich aufgrund dieses Threads und einem "Ersteinsatz" im betreffenden Sender zumindest ansatzweise nachweisen, welcher Musikredakteur hier nur "geklaut" hat. Aber das "Klauen" ist hier im Thread ja durchaus gewollt, damit es (das Radio) musikalisch endlich wieder "spannender" wird.

Nein, ich fange hier und jetzt sicher kein "Berater-Bashing" an...

...und alle "Geheimwaffen" packe ich hier auch garantiert nicht aus. ;)





vg Zwerg#8
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Übrigens lohnt sich BAYERN 3 hören sonntags immer ab 16 Uhr - 24 Uhr (erst Greatest Hits bis 20 Uhr, dann Hits & Classix bis 0 Uhr), dort laufen auch schon mal Dinge, die man ewig nicht gehört hat. Und natürlich bei Matuschik.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Oder wie wäre es mit Tina Charles "Dance little lady" in der Version von 1987? Den Song hab ich schon ewig nicht mehr im Radio gehört.


Lg T.FROST
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Noch was schönes:

Schrott nach 8 mit "Zuppa Romana".:D (1983)
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Etwa Bayern3 - Kult nach Acht? Ja, stimmt. Da finde auch ich nichts, was sonst nicht auch immer läuft.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

@ grün

Kannst dir ja das Video von "Schrott nach 8" bei Youtube anschauen.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Das wird er wohl nicht finden, ist doch bestimmt nicht mit "worst song ever" überschrieben, obwohl Schrott nach 8 natürlich auch dafür ein ganz klarrer Anwärter ist.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Ich fand die Scheibe ganz witzig. Naja, ist eben Geschmackssache...
 
Zurück
Oben