Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mebo

Benutzer
Hat jemand Interesse an einer (kostenlosen) moderierten 70er-Jahre-Show ? Falls ja, bitte per PN bei mir melden !
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Wie jetzt? Zum Hören, zum Selbermoderieren, herunterzuladen oder...?

...fragt TSD
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Wäre ja mal ein SOundcheck interessant, grad wenns schon Moderiert ist. Ebenso wie ne Songliste.
Da es sicher alle interessiert, die es interessiert, hier und nicht per PN ;)
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Ist das eine dieser Syndicate Shows oder eine individuelle, auf das entsprechende Radio abgestimmte Show?
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Es handelt sich bei den angebotenen Sendungen um deutsch moderierte 70iger-Musik-Radio-Sendungen, diese sind kostenfrei mit geringer Werbung.
Die Sendungen sind nach Themen aufgemacht (Disco, Rock, Summersongs usw.).
Interessenten (bitte per PN) erhalten dann eine Demo. Ein individuelles Promo für den jeweiligen Sender ist inbegriffen !

Lets groove :cool:
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Tja man kann dir leider keine PN mehr schicken. Postfach is voll *fg*

Meld dich mal bitte
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Ich habe Dir vor einer Woche eine PN geschickt, aber keine Antwort bisher erhalten.

Wenn kein Interesse besteht, die Show bei uns auszustrahlen, wäre eine Absage nett (gewesen). Das gehört doch zum guten Ton ;)
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Wäre ebenfalls interessiert für unsere Oldies-Sparte. Schreib mir doch mal eine PN.
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Ja, manchmal ist es etwas schwierig, die vorausgesagten Termine zu halten, aber es wird noch ;) Angesagt ist angesagt ! Hoffe, das es nächste Woche etwas wird mit der Demo an die Interessenten !
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Mir scheint das dies nur Warme luft war oder?

Gibt jedenfalls bis jetzt noch keine Demo oder nen termin oder eine Meldung.

Schade eigentlich
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Wartet ab, die Leute von studiyoo.de planen ab 2007 eine 70er Radioshow zu produzieren, nachdem nun das 80er Radioshow-Format bei vielen Webradiosender schon läuft.
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

megaone schrieb:
Wartet ab, die Leute von studiyoo.de planen ab 2007 eine 70er Radioshow zu produzieren, nachdem nun das 80er Radioshow-Format bei vielen Webradiosender schon läuft.

Die 80er - Shows von studiyoo kennen wir und möchten auf keinen Fall eine Konkurrenz dazu darstellen ! Unsere 70er Show-Reihe ist "Gott sei Dank" so gut wie fertig und die Demo geht zu den Interessenten jetzt raus !

Es sind absichtlich "hausgemachte" Shows ohne grosse "Claimerei" mit (wie wir meinen) gute 70iger und etwas Werbung, jedoch kostenfrei !

Ich habe alle Interessen gespeichert, falls noch weitere Interessenten, bitte jetzt per PN mit Sender und Sendetermin melden !
Wir produzieren dann für JEDEN Sender einen eigenen Promo !

Manchmal dauert manches etwas länger als gedacht, sorry ;)

Gruß
Mebo :)
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Guten morgen Steve,

Steve Wilson schrieb:
quasimidi

war kein Vorwurf sondern eine Feststellung.

ist auch von mir so verstanden worden. Ich freu mich halt, das es gut ankommt.
Vieleicht kümmer ich mich auch noch mal um mein 60er Vinyl was hier noch rumliegt.
Es fehlt nur die Zeit...

Aus Berlin liebe Grüße an alle angeschlossenen Funkhäuser :)
Michael
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Mebo schrieb:
Die 80er - Shows von studiyoo kennen wir und möchten auf keinen Fall eine Konkurrenz dazu darstellen ! Unsere 70er Show-Reihe ist "Gott sei Dank" so gut wie fertig und die Demo geht zu den Interessenten jetzt raus !

Es sind absichtlich "hausgemachte" Shows ohne grosse "Claimerei" mit (wie wir meinen) gute 70iger und etwas Werbung, jedoch kostenfrei !

Ich habe alle Interessen gespeichert, falls noch weitere Interessenten, bitte jetzt per PN mit Sender und Sendetermin melden !
Wir produzieren dann für JEDEN Sender einen eigenen Promo !

Manchmal dauert manches etwas länger als gedacht, sorry ;)

Gruß
Mebo :)


Heißt das, das die Demos jetzt verschickt wurden? Wenn ja, habe ich keine bekommen *fg*
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

lol

@ quasimidi: Eure Show kommt aber sehr gut an und ist sehr informativ!
Macht weiter so...
 
AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Richtichhhh....
Blumen an MacDee.. Denn der hat die Ahbeit...

..und ich nur das Vergnügen...

mfg Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben