• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

Könnte auch in den Schellack-Thread passen..


War in den 70ern viel schneller abgespielt auch Schlussmusik der mehr als obskuren Yxilon Show in der ARD.
 
Ich sage einmal ja, wenn nicht gesungen wird. - Ich gehe sogar soweit, dass Jeanette Baroness Lips von Lipstrill (nur das hier gefunden) oder Ronnie Ronalde unter "Instrumental" laufen dürfen:

 
@JKOS: Zum aktuellen Quotentief ein wenig Gottschalk-Gedächtnis-Klimpern?
Schönen Dank fürs Posten. Wollte schon immer wissen wie das Stück hieß.
 
Lieber BlueKO, das hättest du schon seit einem halben Jahr wissen können, wenn du diesen Thread sorgfältig verfolgt hättest, insbesondere den Beitrag #1192 :D

Aber glücklicherweise beherrscht JKOS die Suchfunktion immer noch nicht und so kommen wir erneut in den Genuss dieses Werks :thumbsup:
 
Das mit den Dopplungen nimmt leider keiner mehr so genau. Den Spike Jones von dieser Seite hatte ich auch schon mal vor ganz lange in diesen Fred gesetzt.
 
Dann eben zu something completely different. Here is The News!


Gibts darauf übr. auch noch in einer blechgelasenen Version, neben einigen Kurzfassungen
 
Die damaligen Konkurrenten von der APF haben für ihren ersten Opener auch Librarymusic verwendet. Dort kam das alternative Ende von John Fiddys "Team Purpose" zum Einsatz. Zu dem Track gibt es aber leider kein Fideo.
 
Lieber Plattenschrank, leider ist mir die Sache mit der Suchfunktion leider immer noch suspekt. Die Treffer kommen mir manchmal leider wie ausgewürfelt vor.

Sieh es mal so, wenn manche Titel heute bis zu 5 mal im gleichen Sender am Tag laufen, fällt es doch hier auch nicht weiter auf, wenn sich der Eine oder Andere nach einem halben oder ganzen Jahr wiederholt. Für Blue KO war's doch auch willkommen... ;):D
 
Zurück
Oben