Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@ Rösselmann

Wenn Du MA-Zahlen lesen könntest, würdest Du verstehen wie sich die Hörerzahlen bei Rock Antenne entwickeln.... steil nach oben!!! Erst informieren, dann Gerüchte verbreiten. :(
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Hallo!

Stichwort: Löschung der Einträge

Geht doch nix über Meinungsfreiheit!!

Aber wahrscheinlich läuft das unter Mißbrauchs der Einrichtung: Gästebuch
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Dann steck ich die einfach noch mal rein.
Bald läuft der Automat und der Sender ist leer. Da können es die Leute bis morgen früh lesen. :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Das gibts doch nicht!!!!
Wir müssen irgend was machen!!
Man kann täglich zusehen (oder besser hören) wie die Weber den Sender platt macht!!

Wir wollen unser gelbiebtes "bayerisches" Antenne Bayern wieder zurück!!

ICh finde die geilste Antenne Zeit war so ca. 1991-1995
mit Willy Astor, Bernd Walter, Raimund Wagner, Markus Otmer

Was wir jetzt hören ist kein Antenne Bayern mehr!!!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@Antenne-Freak
Ne, das ist Valerie´s Gelddruckmaschine bzw. Antwort auf die Frage, wie kassiere ich bei minimalem Aufwand möglichst viel ab.
Dazu brauche ich kein bayernweites Programm. Wer so previlegiert wie ABY ist, darf mit so einer billigen Nummer nicht durchkommen!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

zzz schrieb:
@ Rösselmann

Wenn Du MA-Zahlen lesen könntest, würdest Du verstehen wie sich die Hörerzahlen bei Rock Antenne entwickeln.... steil nach oben!!! Erst informieren, dann Gerüchte verbreiten. :(

siehe PN!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Die Weber is schon nicht blöd,
erstmal das Antenne Bayern Gästebuch abschaffen und dann die Wunschsommeraktion starten, um mögliche offentliche Kritiken zu verhindern!!!

;)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

zur info:

ich habe gestern abend ne email an VW geschickt!

antwort bis jetzt: KEINE!!!! hat jemand was andres erwartet?!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@sunnyboy18
Hast du eine Fehlermeldung zurückbekommen? Wenn nicht, müsste die Adresse also existieren...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Das ist je ungeheuerlich! Da sitzt die Weber stundenlang mit ner Kanne Klarem in ihrem Edel-Büro, tut nichts, außer Playlists zurecht zu stutzen und den Praktikanten Kaffee kochen und ne Stange Camel holen zu lassen, während sie sich lässig zurück gelehnt die Fingernägel machen lässt - und beantwortet nicht einmal Deine Mail!
Mann! Wie soll sie denn auch, wenn ihr die Tussi von der Maniküre ständig an die Flossen geht!!!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Das hat alles ein bisschen was von Komunismus!

Damals wurden menschen noch mit Panzern zur ordnung gerufen, heute mit einer Rotation die knapp 300 Titel umfasst *gg*!
Früher wurde auf demonstranten scharf geschossen, heute spielt man ihnen täglich
25x am Tag MAD WORLD und JUST FOR YOU FOR.
Damals hat man demonstranten die Transparente weggenommen, heute löscht man gästebücher.

Und trotz alle dem sollten wir nicht vergessen, wie dieses Regierungssystem sein Ende nahm . . . !
(Ich hoffe nur nicht, dass wir es bei dieser geschichte mit einem FIDEL CASTRO zu tun haben)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wart nur ab .... mal sehen ob du es im Jahre 2065 immer noch so lustig findest, wenn du die ANTENNE einschaltest und DIE BESTEN HITS FÜR BAYERN hörst *gg*
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wenn der Thierse-Thread albern war, frage ich mich was dieser Thread hier ist ...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

G E I L ! :D

2065 höre ich gar kein Radio mehr. Da sitze ich längst an einem mittelschwedischen See. Angeln und anschließend frischen Fisch in einem einfach, aber schön eingerichteten roten Holzhaus zubereiten. Kein Radio, keine Hektik und vom Verkauf meiner Anteile an ABY lebend.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Warum habe ich eigentlich immer stärker das Gefühl, dass Charlie Kaufman unter diversen Nicks in diesem Forum postet?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wenn der Sturm aus der PD erstmal über den sender gefegt ist, wirst du vorerst nix zu verkaufen haben *gg*
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

zu #266
Kann nicht sein. Sonst würde sie sich kaum "ne Stange Camel" (der beobachter) holen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben