Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Also Stefan Kreutzer finde ich persönlich weder besser noch schlechter als ARM. Was mich an Kreutzer etwas stört ist, dass er in jedem Satz mindestens 3 x "BAYERN TREI erwähnt. Der Rest der Mods macht das höchstens 2 x! :)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich habe vorhin zufällig, da ich heut mein Handyradio bei meiner täglichen Zeitungstour eingeschaltet hatte, auf WDR2 die ARD-Popnacht von Bayern3 mit Törkott gehört. Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so kurzweilige (in meinem Fall) drei Stunden hatte. Klasse!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich habe vorhin zufällig, da ich heut mein Handyradio bei meiner täglichen Zeitungstour eingeschaltet hatte, auf WDR2 die ARD-Popnacht von Bayern3 mit Törkott gehört. Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so kurzweilige (in meinem Fall) drei Stunden hatte. Klasse!

Willkommen im Club :)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Egal was Törkott oder Matuschik moderieren, die Sendung hat dann immer Klasse!!!!
Die Happy Hour finde ich auch gut, immer eine sehr schöne Musikauswahl....
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich denke, dass Kreutzer ja schon genug teilhabe in der einstündigen Sendung Update hat.
Die Happy Hour ist sehr schön bezogen auf die Musikauswahl und die Mods haben dort einen sehr geringen Redeanteil.
Ich frage mich nur wann Pöll modiert,denn ich habe den auch wenn ich ihn nicht vermisse schon seit fünf Wochen mehr gehört.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich frage mich bloss was ihr gegen Frau leuxner habt? Gut. Ich kann mir kein Urteil erlauben, da ich sie selten höre. Und ich wollt mal wissen welche mods ihr außer Törkott und Matuschke die ständig angepriesen werden mögt? Denn auf allen scheint außer den zwei so sollte ich mich täuschen nur Kritik geübt werden.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Sebastian Winkler, Marcel Wagner, Susanne Rohrer, Jim Sampson, Thomas Resch und Stefan Schwabeneder das sind so ziemlich die, denen ich gerne zuhöre, inclusive Matuschke und Jürgen natürlich :)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

stimme ich zu....bis auf Schwabenender, dessen gute Laune mir manchmal zu gekünzelt daher kommt. Genauso wie seine "Show"-Moderationen am Samstagabend.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ganz okay war am letzten Sonntag die Sendung Greatest Hits zum Thema Beatles. Wieso gibt es denn nicht öfter solche thematischen Sendungen, bei denen die Hörer auch mal etwas lernen können?
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Servus Leute!

Da ich jetzt auch dabei bin, wollte ich mal nen vorschlag für eine gelungenere Morgensendung machen. Wie wärs denn, wenn man die frühaufdreher abschafft und stattdessen die Sendung "Bayern 3 - Der Wecker" nennt und halt jede Woche ne andere zweier-crew ans mikro lässt: so ist wirklich mehr abwechslung geboten! beispielsweise fahn und fleischmann, die woche drauf romio und wagner dann törkott und siems dann winkler und matuschke oder so ...

ich finde überhaupt, man sollte die moderatoren mehr durchwechseln, sodass jeder mod mal jede sendung moderiert hat...

das gilt auch für die musik -> mehr durchwechseln... ;)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ach noch was: was haltet ihr denn von einer neuen stationvoice in bayern 3? Karsten Klaue ist ja schön und gut, aber man hätte doch zumindest ab 3. Mai (wo ja ALLES neu geworden ist ;)) mal eine neue stationvoice anschaffen können ...

habt ihr vielleicht vorschläge für eine neue stationvoice?

vielleicht die von Energy München 93,3 ...
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

... die woche drauf romio und wagner ...

Ich glaub, bei der Kombination würd ich auf der Stelle tot umfallen =)

Aber Törkott wäre echt super! Ich weiß allerdings nicht, ob der mit Siems so gut harmonieren würde. Lieber würd ich noch den Stefan Schwabeneder dazustecken, wie am Rosenmontagsball....die beiden waren echt der Hammer!

Gruß,
radioCBFX
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich freu mich schon jetzt wieder auf Freitagnacht. Bin allein wegen der B3-Nacht mit JT am überlegen, mir nen passenden Handytarif zu holen, wo ich das jeden Morgen unterwegs per Stream hören kann. :)
Schade, dass nur freitags die ARD-Popnacht von B3 übertragen wird.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

ich finde überhaupt, man sollte die moderatoren mehr durchwechseln, sodass jeder mod mal jede sendung moderiert hat...

Das gibt es doch immerhin zur Sommer- und Weihnachtszeit, wenn sämtliche Stamm-Mods im Urlaub sind. Ergo hast Du natürlich Recht. Aber mich würde vielmehr freuen, wenn man noch etwas mehr an den Inhalten arbeitet, wer die (Inhalte) moderiert, ist für mich eigentlich zweitrangig.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Man müsste mal mit dem Bayern 3 Chef reden, ob man da was machen kann, mit Musikauswahl, Moderatorenwechsel, Lockerheit im Tagesprogramm und so weiter und so fort... man könnte es doch mal versuchen mit einem Programmschema von Antenne Bayern aus den 90ern, als es noch richtige Faschings-, Weihnachts-, sowie Silvester-Specials gab...

übrigens: was glaubt ihr - oder wisst ihr, welche moderatoren von b3 sich nicht mögen oder überhaupt nicht mögen oder sogar hassen ... ???
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Was haltet ihr von der idee, dass wenn bei greatest hits spezial die ideen für musikthemen ausgehen, dass man dann immer einen anderen hörer pro sonntag für 16 - 20 Uhr auswählt, der dann für br3 eine playlist für diese 4 stunden erstellen darf...

wir lernen doch jedesmal am ende eines threads, dass früher mit dem radio alles besser war - warum kann man nicht einfach diese geile alte Radiozeit (wie z. B. bei Antenne Bayern) jetzt halt nur übertragen auf bayern3 ;) zurückholen oder wiederaufleben lassen...

wie gesagt - man müsste mal mit den radiochefs reden... es gibt auch titel, wo mir vorkommt, dass sie bayern3 total vergessen hat und deswegen nicht mehr spielen... seien wir uns doch mal ehrlich: man müsste das Radio an sich neu revolutionieren: Es muss eine Revolution in Sachen Radio stattfinden! Oder hab ich da jetzt ein bisschen zu weit gegriffen?

Darf Bayern 3 eigentlich Metal oder Techno oder sonstige außergewöhnliche Mucke spielen, weil sie sind ja öffentlich-rechtlich... man könnte doch mal ne sog. Rap-Night oder Metal-Night und so weiter machen von 0-5 Uhr mit Matze Matuschik am besten...
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder anders ausgedrückt: Was willst Du uns mit diesem Posting sagen?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben