Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Da werden wohl noch einige Zusatzschichten machen müssen, wenn man die Frühaufdreher mit Axel Robert Müller durch jemanden aus dem Tagesprogramm ersetzt statt vielleicht jungen, unverbrauchten Stimmen eine Chance zu geben :rolleyes:
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Mal was anderes: Kann es sein, dass man bei Bayern die Rotation zurückgefahren hat?

Immer wenn ich einschalte höre ich Black Eyed Peas mit Halfway oder Good Night......Merkwürdig
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Hm, zumindest laut Playlist liefen heut nur die Songs. Möglich das ich auch einen übersehen habe, aber so oft laufen sie wohl nicht, wie ich finde.

02:55:20
Black Eyed Peas - Where Is The Love

08:46:00
Black Eyed Peas - I Gotta Feeling (Edit)

17:23:46
Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Und dann natürlich auch noch in schön gekürzter Form....KOTZ!!!!!!!!!

Das kann ich sowieso nicht verstehen, warum sie den Song gekürzt haben!! Bei Bayern 3 laufen einige Titel die länger als 4 Minuten gehen, und der Song hat eine normale Spielzeit von ca 4:15 min, da kann ich nicht verstehen warum man gerade den Song auf 3:30 min gekürzt hat.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Könnten sie auch gleich auf 0:00 min kürzen, denn das Geplärre ist eh mehr als totgedudelt.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Genau und dieses Halfway gleich mit!

Dann lieber Rock your Body und Missing you in der Nacht laufen lassen
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich meine bei Bayern 3 schon gehört zu haben, wie ein Moderator sagte, bei uns natürlich ausgespielt. Ein Seitenhieb auf „die Anderen“. Aber sie kürzen (jetzt) selbst Titel?
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

"Just another day" von John Secada ist ja schon seit Ewigkeiten gekürzt, scheint denen gar nicht aufzufallen.:confused:

Aber ist eh ein dämlicher Song, insofern störts mich nicht.:)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Laut Bayerntext gibt es heute "Bayern 3 - Extra" mit Jürgen Kaul.

alles wie vor der Programmreform, Kauli zur gewohnten Zeit!




Ich meine bei Bayern 3 schon gehört zu haben, wie ein Moderator sagte, bei uns natürlich ausgespielt. Ein Seitenhieb auf „die Anderen“. Aber sie kürzen (jetzt) selbst Titel?

Das einzige Lied, das regelmäßig ausgespielt wird, ist "Hotel Carlifornia"!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Genau! Meist an Fasching vor der "Faschingsparty", die immer ab 12 Uhr beginnt (gibt es ja immer noch) als Vertretung für Axel R. Müller, der eben diese bis 18 Uhr moderiert. Dann fiel ja dafür die ehemalige "Radioshow" ins Wasser.

Oder auch schon mal an Silvester.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

So,

vetretung von Jürgen Törkott für Matusche ist ja schon wieder vorbei.
Hat mir sehr gut gefallen seine ganz eigene Art mal wieder.
Jetzt kann man sich trotzdem wieder auf den gewohnten tollen Abend auf BR 3 ab Montag wieder freuen mit........Maaaaatuschke^^
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich finde den Kauli als Moderator im Tagesprogram verglichen zu den anderen Mods mit Rohrer am besten. Aber er sollte mal frei bekommen, denn er moderiert jetzt schon 14 Tage auch am Wochenende für Eger und die Zwei.

Törkott sollte am Wochenende modieren mal wieder nen Nachmittag genau so wie der Matthias. Dass sie nur in der Nacht dran kommen ist unverständlich, denn die zwei sind noch echt in ihrer Person geblieben unter rattern das Programm nicht runter wie Röll.
Deswegen lieber Walter Schmirch mehr von den zwei ins Wochendprogramm, Werktagsprogramm würden die zwei nicht aushalten.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ich finde den Kauli als Moderator im Tagesprogram verglichen zu den anderen Mods mit Rohrer am besten. Aber er sollte mal frei bekommen, denn er moderiert jetzt schon 14 Tage auch am Wochenende für Eger und die Zwei.

Törkott sollte am Wochenende modieren mal wieder nen Nachmittag genau so wie der Matthias. Dass sie nur in der Nacht dran kommen ist unverständlich, denn die zwei sind noch echt in ihrer Person geblieben unter rattern das Programm nicht runter wie Röll.
Deswegen lieber Walter Schmirch mehr von den zwei ins Wochendprogramm, Werktagsprogramm würden die zwei nicht aushalten.


Mach dir da mal keine Sorge, das Personal bei den ÖR hat genügend Freizeit :D

Törkott war vor 10 Jahren als Vertretung damals noch für Chris Baumann in den Schlagern der Woche zu Hören. Matuschke hat nach seinen Ausflügen in Augsburg und in München für Pro9 glaub ich genug von der Tagschicht, der möchte eigentlich nur seine zwei Stunden haben. Am Samstag dann noch fünf in der Nacht und gut ist. Ein bisssll Promo noch als DJ auf irgendeinem Schiff und schon ist die Sache geritzt.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

So,

vetretung von Jürgen Törkott für Matusche ist ja schon wieder vorbei.
Hat mir sehr gut gefallen seine ganz eigene Art mal wieder.
Jetzt kann man sich trotzdem wieder auf den gewohnten tollen Abend auf BR 3 ab Montag wieder freuen mit........Maaaaatuschke^^
Und die Nacht ist auch wieder gerettet :)
 
Hab´ da mal ´ne Frage

Wie lange gibt es noch die Happy Hour und Bayern 3 am Morgen mit Axel Robert Müller? Will unbedingt nochmal reinhören, bevor wieder das "normale" Programm gesendet wird.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Heute morgen gab es mal wieder eine "Sternstunde" des Hörfunks auf Bauern 3. Zwei Dörfer kämpfen gegeneinander um die Austragung eines Bauern 3-Dorffestes. Heute nach 8:30 Uhr folgte dann das entscheidende Spiel: Mittels Dezibelmesser wurde ermittelt, welche Auswahl aus jeweils zehn Dorfbewohnern lauter brüllen kann. Flacher gehts nimmer! :wall:
 
AW: Hab´ da mal ´ne Frage

Wie lange gibt es noch die Happy Hour und Bayern 3 am Morgen mit Axel Robert Müller? Will unbedingt nochmal reinhören, bevor wieder das "normale" Programm gesendet wird.
Die "Happy Hour" gibts laut Programmfahnen noch bis zum 10.9., also bis zum Ende der bayerischen Sommerferien.
http://www.br-online.de/bayern3/fruehaufdreher/index.xml;jsessionid=I0QSHUFEU5V1WCSBUKSSFEQ schrieb:
Die Frühaufdreher machen Urlaub

Die Frühaufdreher sind im Sommerurlaub!
Von 9. bis 27. August weckt Sie Axel Robert Müller in "BAYERN 3 am Morgen" - immer von 5.00 bis 9.00 Uhr.
P.S.: Stöbern Sie doch in der Zwischenzeit ein bisschen im Frühaufdreher-Blog!
 
AW: Hab´ da mal ´ne Frage

Was haltet ihr von der Frühsendung? Ist "Bayern 3 am Morgen" mit ARM eine gute Alternative zu den Frühaufdrehern? Oder sogar die bessere Sendung?

Ich kann nur sagen, alle Sendungen die ARM Moderiert sind der Horror. Ich tu mir diese Sendung schon garnicht an, ich hör lieber von 20 bis 05 Uhr Bayern 3 und geh dann nach 5 sofort ins Bett ;)
 
AW: Hab´ da mal ´ne Frage

Hat sich ja nicht viel verändert im Gegensatz zu den Frühaufdrehern! Ist eine Mischung aus deren Sendung und "Extra":
Show-Shredder, Gegaggere mit der Wetter-Tante Simone Scholz (= Claudia Conrath in klein), Anrufbeantworter mit Loddar, Kapitän Nuschel, .... - spricht für sich.
Aber lasst doch Kreutzer auch mal öfters am Tagesprogramm teilnehmen - immerhin noch der beste!
Und: Heute wieder "Happy Hour" mit Jasmin Leuxner - Aua!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben