100'5 DAS HITRADIO - Oliver Laven


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Also ich hab da was gehört als ob Oliver laven mit seiner Show ab Januar 2006 aufhört und dann ein alter wieder kommt (Christian vom Hofe?)
 
#3
AW: Was ist mit den Sendern im raum aachen los?

Weil es in Aachen schöner als in Hannover und der Abendjob bei ffn bestimmt totlangweilig ist...*gähn*
 
#4
AW: Was ist mit den Sendern im raum aachen los?

Ich weis nicht ob der Hofe wieder kommt. ist nur so ein gerücht, es heisst, das es jemand ist der vor einigen monaten wechgegangen ist und da ist ja nur der Hofe oder?
 
#5
AW: Was ist mit den Sendern im raum aachen los?

Ich hätte da zum Thema Aachen auch mal ne Frage: Hat jemand eine Ahnung, wo Lutz Sonntag geblieben ist?
 
#7
AW: 100'5 DAS HITRADIO - Oliver Laven

Vielleicht besetzt Oliver ja eine höhere Position im Funkhaus in Belgien und hat für die Morningshow dann keine Zeit mehr :rolleyes:
 
#8
AW: 100'5 DAS HITRADIO - Oliver Laven

Also Oliver ist ja auch schon seit Anfang an Programm Chef und James jetzt seit letztem Musikredakteurchef. Vieleicht macht Oliver ja seine Show am Weekend?
 
#9
AW: 100'5 DAS HITRADIO - Oliver Laven

Ich glaube er übernimmt diesen Posten:


+++ Der Geschäftsführer on 100'5 Das Hitradio Stefan Falk (36), und Geschäftsführender Marketingdirektor der regioMEDIEN GmbH (100'5 Das Hitradio, 107.8 Antenne AC, Fantasy Dance FM 96.7, RTL Radio) ist Gerüchten zufolge zurückgetreten und will den Sender angeblich verlassen. Ein Zeitpunkt für sein Aussscheiden steht aber derzeit noch nicht fest. (06-04-05) +++
 
#12
AW: 100'5 DAS HITRADIO - Oliver Laven

@luc: ich glaub nicht,dass er nach belgien geht.

wenn man dem flurfunk eines kölner senders glauben darf, wird da gerade kräftig am programm gewerkelt und d.h. auch:neue moderatoren...bisher aber nur ein gerücht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben