Achtung, jetzt kommt ein Karton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueKO

Benutzer
Die Peanuts waren noch kein halbes Jahr alt und kannten schon 1951 ein auch heute noch aktuelles Thema:

3d0236d02339012ea5cb00163e41dd5b
 
AW: Achtung, jetzt kommt ein Karton

Aus welcher "Kindersendung" stammt dieser Spruch eigentlich? Ich sehe ein Kind und dann kam ein großer Karton von oben heruntergefallen - wumm. ;) Lang her.



EDIT: Warum frage ich eigentlich? YT hilft. Ach ja, nette Kindheitserinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=EshRTkJ7M6A

Was macht dieses Mädel heute? Wer weiß was?
 
AW: Achtung, jetzt kommt ein Karton

Bin mir ziemlich sicher, dass der Clip ursprünglich aus der TV-Sendung "Klons" stammt, die im Sommer 1984 (?) einige male im Ersten lief. Wie Radiooldie schrieb, wurde der Einspieler später dann auch bei Extratour eingesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben