Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Um 13:00 beginnen dann wieder die weibischen Dauer-Gackershows... :wall: :wall: :wall:

Also mir gefällt die Katja Wunderlich bzw. Susanne Rohrer Show noch am besten von dem Programm zwischen 5 und 19 Uhr. Da finde ich die Doppelmoderationen gut umgesetzt vorallem weil die Doppelmoderationen auch von Moderatoren übernommen werden, nicht so wie in Extra.

der Müller soll besser zur Antenne wechseln, da kann er seine Fähigkeiten einbringen.

Oh ja, da gehört er hin!!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Also mir gefällt die Katja Wunderlich bzw. Susanne Rohrer Show noch am besten von dem Programm zwischen 5 und 19 Uhr. Da finde ich die Doppelmoderationen gut umgesetzt

Die Dialoge sind doch hirnrissig.

Gerade erzählt die Moderateuse, sie habe Wasser aus dem Keller geschippt. Der männliche (Side Kick?) sagt, er hätte ihr gerne dabei geholfen. Sie sagt, sie habe ihn auf dem Handy angerufen, um ihn um Hilfe zu bitten. Er entgegnet: Sein Handy sei seit dem Wochenende kaputt. Plötzlich klingelt (s)ein Handy. Er: Das ist meine Mikrowelle.

:mad:
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Und immer wieder der Claim: "Katja Wunderlich, der neue Nachmittag in Bayern 3". Zuletzt um 14.30 und 14:35 Uhr. Richtet sich das Programm an Alzheimer-Patienten aus? Ist ja nicht zum Aushalten! :mad:
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Und immer wieder der Claim: "Katja Wunderlich, der neue Nachmittag in Bayern 3". Zuletzt um 14.30 und 14:35 Uhr. Richtet sich das Programm an Alzheimer-Patienten aus? Ist ja nicht zum Aushalten! :mad:

Das ist unbedingt so gewollt. Da kaum jemand den Sender länger als 10 Min. erträgt, muß der Claim eben dementsprechend oft abgefahren werden ;)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Dann wiederhole ich mich hiermit auch einmal:

Bauern 3, stinkt dreimal gut!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Naja also in den ersten 2 Wochen ungefähr fand ich das "neue" Bayern 3 schon angenehm. Aber mittlerweile hör ichs überhaupt nicht mehr weil es ist einfach immer gleich. Und irgendwie ist wieder dieser alte langweilige Trott drinnen. Schade eigentlich, sie hätten sehr sehr viel Potenzial.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Aber ich finde der Törkott mach die vertretung sehr gut, wie sind da eure meinungen, hat jemand zufällig mitgehört heute abend ;)?
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

jau, macht er gut. Matuschke jedoch bleibt mein Favorit. Müsste ich mich also entscheiden, dann für Matuschke. Aber Törkott ist auch super, keine Frage.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Naja also in den ersten 2 Wochen ungefähr fand ich das "neue" Bayern 3 schon angenehm. Aber mittlerweile hör ichs überhaupt nicht mehr weil es ist einfach immer gleich. Und irgendwie ist wieder dieser alte langweilige Trott drinnen. Schade eigentlich, sie hätten sehr sehr viel Potenzial.

jepp - dem stimme ich voll und ganz zu!
schade schade, dass b3 seine situation nicht besser "nutzt". die leute sind satt von dem programm antenne-bayern und suchen nach ECHTEN ALTERNATIVEN!!! das höre ich immer wieder von bekannten und freunden - aber es ist schwer in bayern eine zu finden und deshalb bleiben viele bei ihrem "einheitsbrei".
mein eindruck ist im moment: bayern3 könnte in der aktuellen situation tausende neue hörer an sich binden, wenn sie es denn nur irgendwie geschickt anstellen würden!!!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Gestern abend sagte Törkott, sie seien nun ins neue Studio umgezogen.

Nur was bringt ein neues Studio, wenn die Moderatoren immer noch wie auf Mittelwelle klingen?Was sind das nur für sch** Mikrophone, die ganze Frequenzbereiche zum Verschwinden bringen?

Bin ich eigentlich der einzige, dem dies unangenehm auffällt? Wenn ich im Sendegebiet des BR wohnen und Geld zahlen würde, würde ich denen die Tür einrennen.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Nur was bringt ein neues Studio, wenn die Moderatoren immer noch wie auf Mittelwelle klingen?Was sind das nur für sch** Mikrophone, die ganze Frequenzbereiche zum Verschwinden bringen?

Ich höre gerade mal testweise über die HiFi-Anlage ab - "Die Katja-Wunderlich-Show...". Die Mikros klingen recht präsent, höhenbetont - gut verständlich. Obwohl ich Fan der Neumänner bin, so übel klingen die "Elefantenpimmel" nicht mal.

Das Soundprocessing ansich - recht starke Dynamik-Kompression, pumpt bei manchen Titeln grausam (Abschreckendes Beispiel: Eric Prydz - Call On Me) Ein Übel vieler Popwellen. Das Klangbild ist präsenzbetont.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Die Mikros klingen recht präsent, höhenbetont - gut verständlich

Dann vergleiche mal mit SWR 1, SWR 3 oder WDR 2. Da haben die Moderatoren ein rundes Klangbild. Bei Bayern 3 hat man irgendwas "frequenztechnisch abgeschnitten". Dort klingen die Moderatoren hart und dumpf.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Satellit kann ich nicht testen, habe hier nur den Internetstream (Windows Media) zur Verfügung.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

@sunnyboy18: Hab grad mal die Playliste von SWR1 durchgeschaut und dabei festgestellt, die dort ja ausschließlich ältere Songs laufen. Mir stellt sich die Frage, warum Du Dich überhaupt mit den BAYERN 3-Sendungen und -Moderatoren auseinandersetzt! Scheinbar bist Du ja rein musikalisch gesehen dort eh verkehrt!

Zu Deinem Posting #259: Wenn man der letzten MA glauben darf, hat BAYERN 3 gerade eben mehrere Tausend Hörer an sich binden können!

Ich bin sicherlich auch nicht mit allem zufrieden, was BAYERN 3 macht - aber wenn Du mit SWR1 eh Deinen Sender gefunden hast, verstehe ich nicht, warum Du überhaupt umschalten willst?!?
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Kurz zur Info: diesen Freitag auf Samstag Nacht gibt es wieder eine "Schlager der Woche Kultnacht" mit Thomas Resch.

Gruß in die Runde
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Und noch ein Tipp für heute Abend:
Bei Schwabeneder & Friends wird heute Abend Rick Kavanian an der Seite von Stefan sitzen. Das könnte eine echte Gaudi werden. Also mein Samstag Abend ist zumindest ab jetzt verplant. :p

So long
Local-Hoerer
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

nix da, heute Abend hör ich über Mittelwelle WDR 2, also DFB-Pokal mit Gladbach und so....:D
musste ich jetzt mal kurz sagen....
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Und ich über WDR Event in noch besserer Qualität. Auch bei mir ist heute "Pokal"-Tag, war ja auch nicht anders zu erwarten.....

P.s. Die "Überraschung" beim Gladbach-Spiel darf liebend gerne ausbleiben, ansonsten halte ich es heute mit den "kleinen" Gegnern, das macht diesen Pokal ja auch aus.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Und noch ein Tipp für heute Abend:
Bei Schwabeneder & Friends wird heute Abend Rick Kavanian an der Seite von Stefan sitzen. Das könnte eine echte Gaudi werden. Also mein Samstag Abend ist zumindest ab jetzt verplant. :p

So long
Local-Hoerer

Bully und Rick sollten mal die Morningshow auf Bayern 3 entern!

Und das Bayernweit und nicht nur auf ner 300 Watt Stadtfunzel

Das würde Wellen schlagen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben