FFN oder RPR 1 – Welcher Sender ist besser?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leute,

Welcher Sender ist eurer Meinung nach der Bessere?

Der Marktführer aus RLP oder Der aus Niedersachsen?

Hessenfan 2003
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#2
Suuppi
dolle Frage
1.was macht ein Hessenfan mit den beiden Sendern?
FFH ist besser als FFN und der HR 1,3 sowieso am besten!
2.RPR 1 kenne ich nicht aber ffn kann man heutzutage im Vergleich zu bis 1996 nur schlecht finden.Ausserdem miserabler Sound!!!
 
#3
Also keine Frage, beide Sender sind meiner Meinung nach grottenschlecht.

RPR1 hat einen miserablen Sound, die Moderatoren klingen mittlerweile ALLE gleich und einfach nur unprofessionell. Dazu nerven ständig die aufdringlichen Jingles und das Programm hat einfach 0 Inhalt. Einfach schlecht.

Zu FFN kann ich nicht so viel schreiben, da ich diesen Sender kaum gehört habe, aber der erste Eindruck war ebenfalls miserabel!
 
#4
Die Frage nach einem MARKTführer ist unfreiwillig komisch dort, wo es gar keinen Markt gibt, wie zumindest in RLP.

Na und in Niedersachsen konkurriert zweimal Verlegerfunk gegen einmal Zwangsgebührenfunk um dieselbe undifferenzierte graue Masse. Auch nicht gerade ein freier offener Markt aus dem VWL-Lehrbuch.

Davon abgesehen gibt es in Hessen (und auch sonstwo in Deutschland) keine Stadt, in der ffn und RPR gemeinsam ortsüblich empfangbar sind.

Was zum Teufel soll diese sinnlose Frage?
 
#8
Das mit dem schlechten Sound bei RPR ist mir auch aufgefallen. Während Musik läuft ist alles OK, aber sobald ein Moderator spricht, klingt es total schlecht von der Tonqualität her. Woran liegt das? Früher (als ich noch RPR Fan war '93-'97) war es nicht so. Liegt das vielleicht an der Einstellung des Mikrofons?? Das sich da noch niemand beschwert hat??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben