Lizenzfreie Radio-Jingles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lizenzfreie Radio-Jingles?

ein forum mit lauter vollidioten -.-
... und Du vornedran. :rolleyes:
Ach weißt Du, wir sind alle nur wegen Dir so zur Höchstform aufgelaufen.

Ich habe Dich so verstanden: Du suchst geile Unterleger zur Eigenproduktion.
Da darf ich Dir aus Erfahrung sagen: Selbst die tollen Unterleger kosten Geld, und zwar nicht zu knapp.

Was also bringt es Dir, jetzt beleidigt hier rumzunölen? Dein Projekt bringt es kein Stück weiter.
Konzentrier' Dich aufs wesentliche - oder geh' zu den Kinderspielplätzen. Ich habe Dir schon in einem der ersten Beiträge geschrieben, dass es da genug Profilierungssüchtige gibt - nur über die Qualität, da lässt sich wahrlich nicht streiten.

Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben