Neue Morningshow bei der neuen 107.7?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe grade bei radioszene-jobs gesehen, dass Die Neue 107.7 in Stuttgart einen Volontär sucht "zum Aufbau einer neuen Morningshow". Was ist da geplant - weiß einer was Näheres? Was passiert mit Klaus Gröner?
 
#2
AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

Iss ja interessant, leider weiß ich nix, geb Dir aber Bescheid, sobald ich was erfahre.

Deine Heidi :)
 
#4
AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

Jetzt mal abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen - eine "neue" Morningshow kann immer noch den alten Moderator haben. Neu ist eben der Sidekick! Glaube nicht, dass Jürgen sich von Klaus trennt :p
 
#11
AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

Die haben schon letztes Jahr einen Volo für eine solche Stelle gesucht.
Es sollte wohl ein Sidekick für die Mosho werden.
Sonst werden sie wohl net vieländern, denn:
Never Change a winning Team
 
#15
AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

Und nach dem Praktikum, haben sie Dich da nicht einfach zum Nulltarif übernommen, so dass Du jetzt, weißt, was Sache ist mit Klaus Gröner? :D:D:D
 
#21
AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

....und weg ist er der Klaus Gröner!

Der neue heißt Martin Pfeffer, machts ganz gut wirkt aber im Vergleich zu Klaus Gröner etwas "austauschbarer". Jetzt gibts auch eine richtige Sidekickerin die auch Nachrichten machen darf.

Daneben hat man ein wenig am Programm geliftet und noch ein paar neue Rubriken eingeführt.
 
#22
AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

Mit dem Gröner haben sie auf jeden Fall einen guten Mann verloren.
Der war schon bei ES von Anfang an spitze!
Jaja, Radio ES: Der Lokalsender mit den besten Moderatoren meiner Meinung nach:
Florian Baitinger, Udo Mayer, Klaus Gröner, Holger Bentzien waren wirklich top.
Und auch die journalistisch orientierteren haben alle ihre Jobs gefunden, u.a. auch beim SWR.
Schade, daß es ES nicht mehr gibt. Hätten die von Anfang an ordentlich Sendeleistung gehabt und nicht zwei unbrauchbare 100-Watt-Funzeln mit Reichweite von je 3km, hätte aus diesem Sender echt was werden können.
 
#23
AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

Pfeffer? Passt zum Image wie Arsch auf Eimer. "Die meiste Musik mit Pfeffer" - ungeahnte Doppeldeutigkeiten brechen sich Bahn und dem Zweifel, dass der Typ wirklich so heißt.
 
#24
AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

Ich finde den Pfeffer gar nicht schlecht - wirkt weniger aufgesetzt wie bei Herrn Gröner, dem man das ganze "Wir haben den Rock"-Getue einfach nicht so abgenommen hat, wie ich fand. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist diese pseudo-lustige Rubrik mit dem "Roadie" - der "amerikanische" Akzent ist wirklich grausam und die Späße sind zum Gähnen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben