Neuer Moderator bei der BLR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Heute morgen hat jemand bei der BLR moderiert, den ich glaub ich noch nie gehört habe. Allerdings hat sich der Gute nicht mal vorgestellt, zumindest nicht zwischen 7 und 8 Uhr. Weis jemand wer das war?
 
AW: Neuer Moderator bei der BLR?

Andreas Rauh kann es nicht gewesen sein. Der ist weg von der BLR. Glaub irgendwo in Hessen gelandet. War einer der wirklich was auf dem Kasten hatte. Aber wie es so ist hat man anscheinend schon einen Nachfolger gefunden.
 
AW: Neuer Moderator bei der BLR?

die frage zur threaderöffnung lautete nicht "wer kann es nicht gewesen sein?" sondern "wer ist der neue?"
 
AW: Neuer Moderator bei der BLR?

Das hast du richtig erkannt!
Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der die Antwort hat. ;)
 
AW: Neuer Moderator bei der BLR?

Hab heute besagten Moderator wieder gehört. Er heißt Christian Lang. Dank Google hab ich herausgefunden, dass es bei Gong FM einen Christian Lang gibt. Wahrscheinlich ist er das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben