Neun Bewerber für Digitalradio in Baden-Württemberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die senden doch schon lange nicht mehr im 11B werben aber auf ihrer Startseite immernoch für den DAB+ Empfang siehe hier headerlogo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Format, das keinen richtig anspricht. Beworben wurde der Sender auch nie. Dazu sperrig-nichtssagender Name. Das Schlagerparadies und Paloma dagegen unter Schlagerfans in aller Munde.
 
So. Seefunk ist nun endlich drin im 11B aber mit so ziemlich der miesesten Klangqualität die ich je bei Musikprogrammen auf DAB+ hören konnte. Es sind zwar 72 kbps aber selbst Antenne Frankfurt aus Hessen klingt mit deutlich weniger besser. Anfangs dacht ich sogar an 48 kbps bei Seefunk. Im Radiotext steht derzeit nur "Das neue Radio Seefunk". Slideshow wird auch schon gesendet siehe unten
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-30-14-20-37.png
    Screenshot_2019-01-30-14-20-37.png
    292,2 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2019-01-30-14-20-10.png
    Screenshot_2019-01-30-14-20-10.png
    285,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Gut, man muss denen auch noch Zeit geben, die richtige Einstellung zu finden. Am besten direkt beim Sender beschweren oder den Sender einfach ingnorieren. Leider hat man sich nach dem Relaunch völlig austauschbar gemacht. Interessant ist anders, aber das ist ein anderes Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben