Programm für Videoclipablauf....


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es gibt eine Menge Programmme zum automatischen und manuellen Ablauf von MP3 Files für Radiostationen.
Ich suche ein ähnliches Programm für die automatische Steuerung von Videoclips, so nach den o. g. Verfahren - bloß das es "Windowsmediafiles" sind.

Gibt es so ein Programm?
Und wennja, wo kann man es bekommen?
 
#4
Tissecci aus Italien bietet auch solche Programme an. Allerdings will mir Freund Google nicht verraten ob ich den Namen des Herstellers noch richtig im Kopf habe bzw ob es die Firma noch gibt.

Halb-OT: Weiss jemand woher man auf legalem Wege neue Videoclips beziehen kann? Ich weiss dass es in UK einen Abo-Service gibt (auch hier habe ich leider keinen Namen mehr im Kopf). Welche Company bietet diesen Service noch an?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben