Radio Hamburg Top 816


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Radio Hamburg Top 816

Top 816 :confused:
Waren das nicht mal 813 oder 815?
Wird das jedes Jahr ein Platz mehr? :(
By the Way: Vom "Gelben vom Ei (ffn)" habe ich auch noch nix gehört und Mittwoch sinds nur noch 40 Tage bis Ostern...
 
#4
AW: Radio Hamburg Top 816

Zitat von Maschi:
Top 816 :confused:
Waren das nicht mal 813 oder 815?
Wird das jedes Jahr ein Platz mehr? :(
Ja, das hängt mit dem Hafengeburtstag zusammen. So alt wie der Hafen ist, so viele Hits gibts auch über Ostern auf 103.6 zu hören. Beim 800. Geburtstag haben die, glaube ich, mal angefangen.

Auf der rhh-Homepage gibt es unter "Musik" bislang nur einen Rückblick auf die Top815 (inclusive Songliste) und den Hinweis, dass man ab Febraur dort alles über die Top816 erfahren kann. Naja, ist ja noch nicht so lange Februar...

Früher bin ich manchmal sogar nachts aufgestanden, um die geilsten Songs nicht zu verpassen. Ja, so war das damals.

Nostalgische Grüße,
FC
 
#6
AW: Radio Hamburg Top 816

@ DerMeister,

RHH hat jetzt erste Einzelheiten für den OsterHitMarathon auf www.radiohamburg.de veröffentlicht. Viel wird zwar nicht verraten, aber besser als nix.

Moderieren wird bestimmt wieder Bastick/Steigemann. Riesenpartys in der AOL-Arena sind bestimmt auch nicht zu befürchten, dafür wird der Speersort wieder beben. Alles wieder nach dem alten TOP800-Schema.

Wenn das mal nicht auf die Eier geht...
 
#7
AW: Radio Hamburg Top 816

Richtig habe die Info erhalten gefeiert wird am Speersort mit Feuerwerk Liveacts usw. Moderatoren sind Bastik und Steigemann. Voten kann man ab 18.02.05. Na dann kann die Party ja beginnen
 
#9
AW: Radio Hamburg Top 816

:D Doch , gab schon Radio, Aufzeichnung ist leider verschollen, aber ein Sendeprotokoll ist in Archiven unlängst wieder aufgetaucht:

Zitat von Privatarchiv:
(Fanfare/Tusch)

Johannes Ment, der Redselige: "Merket auf, merket auf, Maiden und Knappen jedweden Standes, arschgeleckte Majestäten, lüsterne Pfaffen:

Radiosus Hamburgensis bringet zu Gehör nunmehro Marien zur Ehr und unserem Herrn zum Wohlgefallen mit wohlwollendem Placet Ihro Gnadens:

All Fehd hat nun ein Ende. Das Lied der Lieder Eurer Wahl, das Lied zuoberst Eurer Begehr: Der Musicus Robert William, der Gecastete und die Lustknaben mit ihrem Werk 'Hi - Ha - Hanse, Hansi, Hanse, Hans'. All nachfolgend Gesende verschiebet sich darob um mehrere Stunden"

(Die Schalmeienspieler legen los, Robert William, der Gecastete betritt die Bühne, die Stadt hält den Atem an, die Berater wippen zufrieden in ihren Schnabelschuhen hin und her...)

(Das Intro läuft noch, als plötzlich: Schrilles Piepen einer Laute)
"Merket auf, merket auf, werte Reisende aller Orten: Eine wichtige Depesche des Dorfschulzen: Am Markt des Gänsehandels hat durch göttliche Fügung ein Karren Last verloren. Obacht hinieden!"
(Schriller Pieps einer Laute, die Musiker fangen noch mal von vorne an)
Ja, so war das damals. War 'n Riesenereignis.

Historische Grüße,
FC
 
#11
AW: Radio Hamburg Top 816

Wenn die bei RHH etwas Charakter hätten, dann wäre nach den Top810 Schluss gewesen. Nur weil wieder mal 10000 Vollproleten in die AOL Arena stürmen, weils da Freibier und "goile Broite" gibt und sie außerdem an Ostern alle nix zu tun haben, ist das noch kein Argument dafür diese stinklangweilige Aktion zum 17ten mal zu machen.

Aber jeder kriegt den Radiosender, den er verdient hat!

Der Schlickrutscher
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
#12
AW: Radio Hamburg Top 816

Radio Hamburg fing in den letzten Jahren mit der ON AIR Promotion schon immer Mitte Januar an, obwohl Ostern immer ziemlich spät war!

Diesmal fällt Ostern schon auf Ende März, aber ON AIR ist bisher noch nichts zu hören!

RHH hat vermutlich bemerkt, das die TOP 800 nicht mehr die Reißer sind und haben dadurch ein paar Gänge zurück geschaltet! :eek:
 
#13
AW: Radio Hamburg Top 816

@ Schlickrutscher,

wenn Du nur einen Funken Ahnung hättest, dann wüsstest Du, dass RHH seit dem letzten Jahr die TOP 8xx so überhaupt nicht mehr in der AOL Arena aufführt. 'Back to the roots' - die TOP 816 finden auch in diesem Jahr im gläsernen Studio bzw. am Speersort statt.

Mir scheint, der einzige Vollprolet bist Du. Anders kann ich mir Deine Hasstriaden nicht erklären. Ich bin auch kein Freund von RHH und deren jährlichen Top 8xx-Gelüge, aber die Besucher eines solchen Events als Prolls zu bezeichen, die sowieso nur Bier und Brote verzerren wollen, empfinde ich als arrogant und dumm.

Phil
 
#17
AW: Radio Hamburg Top 816

Ich schließe mich der Meinung von "derPhil" an!
Und desweiteren würde ich gerne weitere Infos wissen...ich glaub was hier siskutiert wurde, ist auf die letzten Jahre bezogen oder einfach nur vermutet worden....oder gibt es Belege für eure Infos?
 
#18
AW: Radio Hamburg Top 816

Das Finale am Speersort
Doch nicht nur 816 Mega-Hits werden Ihnen geboten. Rund um den Oster-Mega-Hit-Marathon werden natürlich auch in diesem Jahr viele Aktionen am Oster-Wochenende mit den Eiermännern Jan Bastick und Dirk Steigemann stattfinden. Das bedeutet: Volles Programm bis zum großen Finale!
Das wird wie schon zu den TOP 815 auch in diesem Jahr direkt am Speersort vor dem Gläsernen Studio stattfinden.
Wer in den TOP 20 vertreten sein wird, bleibt natürlich bis zum Ende geheim. Dass tausende Hamburger mit Jan und Dirk am Speersort abfeiern werden steht aber schon jetzt fest!
Von der RHH Homepage!
 
#20
AW: Radio Hamburg Top 816

Das zeigt doch nur, dass die Sendung keine große Rolle mehr spielt. Lieblos wird sie einfach nur noch gemacht und ansonsten nicht drüber geredet-thats it! ;)
 
#21
AW: Radio Hamburg Top 816

Sehe ich nicht so: Man nervt die Hörer nur nicht über Monate damit und lässt es Ostern dann umso besser machen.

Übrigens: Infos zu Geschichte, Moderatoren, Statistiken und platzierte Titel der TOP800 gibt es auf www.osterhits.de.vu
 
#22
Radio Hamburg Top 816 - Die Liste

Weiß jmd von euch, ob und wann eine Liste der Top 816 veröffentlicht wird? Nach meinen Informationen am 23. März bei allen McDonalds-Filialen in Hamburg.
Aber die Hörer, die nicht in HH wohnen...wird die Liste auch im Internet veröffentlicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben