Radio Hannover


Niemand zwingt dich, hier reinzuschauen.
Ich schau hier ganz gerne rein. ;)
Der Vorschlag mit dem Schließen ist daher eher so gemeint, daß man das Thema 87.6/Energy/RH, das hier behandelt wurde und das sich ja erledigt hat, dann einfach mal abschließt und einen neuen Thread startet, der z.B. Radio Hannover heißt.
Aber das hat sich ja jetzt auch erledigt. Allerdings wird sich nun derjenige wundern, der neu auf Seite 1 des Threads einsteigt. Alle anderen kennen ja die Entwicklung dieses 5 Jahre alten Threads...
 
Bilde ich es mir nur ein, oder werden, nicht nur bei Radio Hannover, verstärkt Moderatoren gesucht?
Radio Roland, Energy Bremen und MeerRadio suchen ebenfalls. Für Bremen/Niedersachsen finde ich das viel.

Gefühlt gab es mal eine Zeit, da musste eine Stelle gar nicht ausgeschrieben werden, weil noch sehr viele Initiativbewerbungen auf Lager waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben