Radio Ton ist auf den Hund gekommen - Erster Hundesender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das die Innovationen sind mit denen man gegen Spotify und Co. aufrüsten will bzw. zusätzlich Reichweite generieren will, frei nach dem Motto " über den Hund ans Herrchen", na dann GUTE NACHT Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint ein zweiter Roman heranzuwachsen, der es für seine Aufgabe hält, belanglose Meldungen unkommentiert ins Forum zu kopieren.
 
Jetzt wo ihr es sagt...
Sogar die 20 Uhr Tagesschau kommt paar Sekunden später als die Nachrichten im Radio (live wohlgemerkt)
 
Erinnert mich ein bisschen vom Sound her an die Klassik Radio "Klassik"-Lounge (welche meiner Meinung nach auf einem Klassiksender absolut nichts verloren hat) immer ab 22 Uhr.

Mal ehrlich.
Was bringt das?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es bringt? Du kannst Fragen stellen!

Ich mutiere gerade vom Zwerg zum Hund. Gerade lief "Reinhard Mey - Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund". Okay. Aber es pumpt trotzdem ganz schön - praktisch wie "Sau". Hoppla, liebe Schweine - ist nicht persönlich gemeint.

Mir fehlt aber der Ultraschall! Oder piepst da gerade was in meinem rechten Ohr? Nein, das war nur der Tinitus...

Geiler Sender.... Mein Gott - "TenCC - I'm not in Love" ist bekanntlich ein Problemtitel (kein Problembär, den man erschießen kann!) für das Soundprocessing. Warum eigentlich? Das pumpt echt unterirdisch. Schaltet diesen Dreck ab. Bitte, Radio Ton!

Wau, wau, wau...

NACHTRAG: Sorry, ich muß jetzt abschalten und den Selbstversuch damit abbrechen. Das hält keine Sau und erstrecht kein Hund aus.

Das wirklich SCHLIMME an der ganzen Sache ist, daß man Manpower für die ganzen Jingles investiert hat. Diese Jingles wurden produziert! Warum gab es bei "Radio Ton" niemanden, der diesen Irrsinn rechtzeitig gestoppt hat? Ach so, der Hund vom externen Berater wollte dieses "Programm"unbedingt haben... Leute! Abgründe tun sich wieder einmal auf... Da hilft es auch nicht viel weiter, wenn man auf die Texte der Lieder hört: "I love my dog as much..."

Manchmal frage ich mich, ob ich einen an der Dattel habe. Nicht unbedingt. Andere sind noch viel beschissener dran/drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio Ton hat ja laut der heute veröffentlichten Media-Analyse so wenig Hörer wie noch nie: 50 000. Wahrscheinlich ist das DANKE auf der Internetseite für die verbliebenen Hörer, dass die es noch mit Radio Ton aushalten. Bald sendet Radio Ton wohl nur noch für sich selber ;)
 
Wenn wundert es. Alleine wenn man die veraltete und verstaubte Internetseite sieht. Die lädt nicht wirklich zu mehr ein. Die Morningshow kannst knicken, am Wochenende nur Voice-Tracking, kaum Moderatoren, Moderatoren die nicht wirklich was zu sagen haben, kein Sendergesicht über das man sprechen würde, Moderatoren gehen meist schneller als man schauen kann, kein Sendeschema auf der Homepage. So kannst die Reihe fortsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben