Suche wieder mal eine Stationvoice


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

Die Aufnahme ist nicht gut hörbar. Hast Du das in besserer Qualität?

Grüße in die Nacht
 
#5
AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

Sagt mal, weil ich dies Thema hier gerade lese - es ist zwar eine Fernsehfrage, aber vielleicht machen diese Personen ja auch Radio ;) - : Wisst Ihr, wer die beiden Stimmen von Galileo auf Pro7 sind? Besonders die weibliche? Würde mir echt weiterhelfen. Danke.
 
#6
AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

Das ist keine Stationvoice, oli. Sondern ein Ausschnitt aus einem Werbespot. (Welcher verdächtig nach Umut Dirik klingt.)
 
#8
AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

@ Unwissender: Die weibliche Stimme bei Galileo ist Franziska Pigulla, bekannt als deutsche Stimme von Gillian Anderson (Dana Scully aus "Akte X") u. a.
 
#9
AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

weis niemand wer die männliche Stimme aus dem Werbespot ist?
Kann auch sein, dass es Kai Miska (FFH-Produzent) ist,
habe auch mal ein Demo von ihm gehört, klingt ziemlich ähnlich.
Könnte auch gut sein, das diese Stimme auch bei aktuellen Promos von FFH-Gewinnspielen drinne ist, aber nur für spezielle Sachen, wie Namen von Gewinnern oder Geldbeträg...

falls doch einer was weis, freue mich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben