Verlässt Budig FFH?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verlässt Budig FFH?

Budig und Neuburg fehlen bereits auf der hompage und auch Thomas Meyer ist da nicht mehr zu finden.

Wäre der einzigste Weggang, den ich nicht bedauern würde.


Das wären jetzt innerhalb einer Woche 3 Moderatoren die weg wären, von Neuzugängen seh ich nix bisher...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Auf ffh.de wird sie wie auch Kathrin Sawatzki, die vor kurzem noch die Lounge zw. 22-1 uhr moderierte, nicht mehr geführt.

Man kann Schon sehen wie die Rollen ab nächster Woche verteilt sind, ua. Moderiert abends ab 19 uhr Djamil Deininger, der sonst "Nachtleben" moderierte.
Das einzigste, was niCht zu sehen ist, wer die Nacht übernimmt...
 

RadioFan05

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Andrea Husak ist schon länger nicht mehr bei FFH. Sie hat danach Beiträge für verschiedene TV-Sender gesprochen.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Sehr knappe aber traurige verabschiedung von sarah neuburg vorhin um kurz vor zehn:

"auf der teamseite im internet bin ich schon nicht mehr zu finden, was heisst das? Das war's! NA DENN... Jetzt kommt 'take that'."


Das war ihr einzigster wortanteil zw. 21:30-22:00, sehr ungewöhnlich. Hat Sie scheinbar schon ganz schön mitgenommen...


Schon zu beginn der sendung sagte Sarah, sie sei heute total verwirrt.

Zumindest gab es in der letzten Sendung eine Stunde Coldplay live, sehr genial!

Mehr davon FFH, dann gehts auch endlich wieder aufwärts und das ist dringend notwendig!
 

dudelfunk8000

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Soweit ich weiß, kam Budig von Ton/Regional damals nach Rödelheim. Ein Karrieresprung auf jeden Fall. Mich würde schon mal Interessieren was er denn demnächst anstrebt...
Aber er war für mich nie eine wirkliche Personality, die vorher schon erwähnten Treutel und Scherer natürlich schon.

Wenn hier einige schreiben holt einen Treutel z.B. zurück und das Programm wird besser, kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Ein Budig ist zwar sehr angenehm, aber passt daher auch genau in die Dudelschiene, und das macht ihn ersetzbar...

Wer weiß was?

Neuburg ist kein wirklicher Verlust, demnächst ersetzen sie wohl alle abgewanderten "Personalities" mit Stefan Holler ;)
Oder sie schauen sich bei anderen privaten Dudelfunkern das Schlechteste ab...
Wenn man mich fragen würde, und ich weiß dass das eher nicht der Fall sein wird, hat der Niedergang schon so 99 - 2000 angefangen. Moderatoren, Sendungen und Inhalte sind völlig flöten gegangen und vielleicht fahren sie ja jetzt auf der "Keinenmoderatornurcomputerundgeldgewinnschiene" Das wäre sehr zu bedauern und würde einen der wenigen letzten "guten" Privatfunkern auch zum totalen Dudelfunk machen. Das mit dem gut war in " gesetzt ;)
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Das FFH Sarah noch während der Sendung aus der Mitarbeiter-Liste der Homepage löscht, finde ich äusserst geschmacklos, ich glaube, sie war davon auch wenig begeistert. Schade, dass Detlef und auch Thomas nicht mehr dabei sind, waren sehr angenehme Stimmen und Detlef war auch immer recht lustig. Naja. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dem Vogelsberger Irrläufer nicht noch eine eigene Sendung verpassen, "denke mal druff rumm", boah, einfach nur peinlich!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Oder sie schauen sich bei anderen privaten Dudelfunkern das Schlechteste ab...
Wenn man mich fragen würde, und ich weiß dass das eher nicht der Fall sein wird, hat der Niedergang schon so 99 - 2000 angefangen. Moderatoren, Sendungen und Inhalte sind völlig flöten gegangen und vielleicht fahren sie ja jetzt auf der "Keinenmoderatornurcomputerundgeldgewinnschiene" Das wäre sehr zu bedauern und würde einen der wenigen letzten "guten" Privatfunkern auch zum totalen Dudelfunk machen. Das mit dem gut war in " gesetzt ;)

welche große private Radiostation hat schon sowas wie die "60 Minuten" täglich und welcher Private hat zwischen abends 19 uhr und morgends 5 uhr 3 sendungen im programm, mit 3 verschiedenen Livemoderationen?
Zudem gibt es 24 Stunden lang Nachrichten und zwar live!

Denke diese 3 Punkte kann kaum bis kein anderer Privatsender nachweisen. Denke das ist schon was Positives, da spart man bei FFH nicht im Gegensatz zu Privatsendern wie ua. in Bayern und Niedersachsen.

Das die Sendungen am Vor- und Nachmittag sowie am Abend mehr Profil und Inhalt haben sollten, wünsche ich mir auch.
 

antennefan

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Alles sehr komisch Thomas Meyer ist nicht mehr auf der Teamseite sendet aber ganz normal seine ???letzte??? Sendung lassen wir uns mal überraschen was er kurz vor eins sagt...
 

marvin6

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Ich verfolge die Beiträge zu FFH schon sehr lange, weil ich auch jeden Tag FFH höre.

Ich bin mal gepspannt ob FFH die drei Moderatoren-Abgänge durch neue ersetzt.
 

Whippet

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

welche große private Radiostation hat schon sowas wie die "60 Minuten" täglich und welcher Private hat zwischen abends 19 uhr und morgends 5 uhr 3 sendungen im programm, mit 3 verschiedenen Livemoderationen?
Zudem gibt es 24 Stunden lang Nachrichten und zwar live!

Denke diese 3 Punkte kann kaum bis kein anderer Privatsender nachweisen. Denke das ist schon was Positives, da spart man bei FFH nicht im Gegensatz zu Privatsendern wie ua. in Bayern und Niedersachsen.

Das die Sendungen am Vor- und Nachmittag sowie am Abend mehr Profil und Inhalt haben sollten, wünsche ich mir auch.

Alles ganz toll und schön, aber was bringt das schöne drumherum, wenn gewisse Titel in der Zeit 3x laufen....*grübel*
 

ToWa

Gesperrter Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Alles ganz toll und schön, aber was bringt das schöne drumherum, wenn gewisse Titel in der Zeit 3x laufen....*grübel*

Hallelujah! Lieber Herr Hillmoth! Hier ist die Antwort auf die Hörerverluste der letzten Jahre! Der Prophet "Whippet" hat gesprochen und sollte von Ihnen als Berater mit einem Gehalt von nicht weniger als 6.000 EUR monatlich eingestellt werden.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Genau. Aber nur 6000? Du kennst die Preise nicht.....
ffh hat phasenweise sehr intelligent aufgebaute und gut ins Ohr gehende Musikschienen und dass viele Titel eng rotieren, ist bewusst gewollt... wie lange hatten sie Nelly Furtado mit Say it right und All good things (nebeneinander) in der Rotation... in einigen Punkten müss(t)en sie aber mal entzerren.
footballdreamer hat mit seinem posting Recht: Welcher grosse oder kleine Privatsender sendet heute schon 24/7, sogar mit Live-News? ffh bekennt sich ja ausdrücklich zum "Nebenbeimedium" und will dem Hörer ein Begleiter durch den Tag sein. Das ist im grossen und ganzen gelungen, und mit harmony und planet hat man sogar die flankierenden Wellen ebenfalls on air. so what.
 

ToWa

Gesperrter Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

ffh bekennt sich ja ausdrücklich zum "Nebenbeimedium" und will dem Hörer ein Begleiter durch den Tag sein. Das ist im grossen und ganzen gelungen, und mit harmony und planet hat man sogar die flankierenden Wellen ebenfalls on air. so what.

Das Unternehmen verliert aber seit Jahren kontinuierlich Hörer. Also alles okay?
 

dudelfunk8000

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

welche große private Radiostation hat schon sowas wie die "60 Minuten" täglich und welcher Private hat zwischen abends 19 uhr und morgends 5 uhr 3 sendungen im programm, mit 3 verschiedenen Livemoderationen?
Zudem gibt es 24 Stunden lang Nachrichten und zwar live!

Denke diese 3 Punkte kann kaum bis kein anderer Privatsender nachweisen. Denke das ist schon was Positives, da spart man bei FFH nicht im Gegensatz zu Privatsendern wie ua. in Bayern und Niedersachsen.

Das die Sendungen am Vor- und Nachmittag sowie am Abend mehr Profil und Inhalt haben sollten, wünsche ich mir auch.

Im Großen und ganzen sind wir beide uns ja einig ;)
 

radliman

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Ich denke das HDH schon genau weiss was er macht, Planet und harmony flankieren doch FFH ganz gut. Außerdem hat sich der Radiomarkt auch in Hessen geändert. Auch mit den alten Stimmen, wie voher angeschrieben/gesprochen, die ja noch in Bilbel senden würde sich nichts ändern.
Ich glaube der einzige Abgang de schade ist heißt Budig, die anderen haben sich nicht durchsetzen können.
 

Mark5025

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Liebe radiovictoria01,

Ich bin immer wieder begeistert von Deinem Radiosachverstand und schätze Deine sachlichen und fachlich kompetenten Kommentare. Würde ja zu gerne wissen, ob ich Deinen echten Namen kenne, denn so groß ist die hessische Radiowelt ja nicht...

Liebe Grüße
Mark5025
 

Whippet

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Und genau die Sache mit dem Nebenbeimedium ist der Pferdefuß!

Leute die wo nebenbei Musik hören wollen, schalten ihren Mp3 Player ein und machen Ihre eigene Rotation.

Das mag vielleicht vor dem Mp3 Zeitalter funktioniert haben aber jetzt nicht mehr!

Und zu Nelly Furtado.....man hätte all good things auch mal gegen das Duett mit Timbaland und Justin Timberlake eintauschen können......

Richtig schlimm mit der Rotation wurde es erst im März 2009. Vorher war wenigstens noch ein wenig Abwechslung drin, aber dann von heute auf Morgen....

Dazu dieser UKW Matschsound seit ein paar Jahren

Echt schlimm:(
 

marvin6

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Jetzt muss ich mal was zur Musikrotation sagen:

Von März 2009 bis Oktober 2009 war die Musikrotation wirklich nicht zu ertragen. FFH hat darauf hin seine Musikredakteurin rausgeschmissen und hat seit dem einen neuen. Die Stellenanzeige war sogar auf radioszene.de geschaltet. Und seit dem geht es, was die Playlist angeht nur noch Richtung positiv. Und es sind wieder viel mehr neue Hits vertreten und auch echte Kulthits werden gespielt. Die Hits werden immer mal ausgetauscht! Es kommt nicht mehr immer nur das selbe!

Außerdem, ich kenne keinen Radiosender, der seine gesamte Playlist für einen ganzen Tag ins Internet zur Ansicht stellt.
 

Whippet

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

Das macht jeder Sender mit Playlistfunktion auf der Page!

Wer hat dir denn die Story von der Musikredakteurin erzählt? Ich lach mich gleich tot! :wow:

Da kann die Oma von Hillmoth sitzen, die Musik macht jemand ganz anders....und zwar die Researcher :eek:
 

marvin6

Benutzer
AW: Verlässt Budig FFH?

1. Erzähl mir doch mal bitte, bei Welchem Radiosender du schon morgens um schauen kannst, welcher Song Abends um kurz vor 20 Uhr läuft und zwar im Voraus? Nämlich bei keinem.

2. Das mit der Musikredaktion auf der Internetseite von FFH. Ich habe dort nämlich schon drei Praktika absolviet, somit bin ich was FFH angeht bestens informiert!!!

Das ist zwar schon richtig, dass die Hitfolge von einem Computerprogramm gemixt wird, aber welche Hits gemixt werden sollen, entscheidet immer noch der Musikredakteur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben