Volker verlässt Big Fm


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achim

Gesperrter Benutzer
Wie wir aus einer sehr verlässlichen Quelle erfahren haben, wir der Vertrag von Volker S. vom Sender nicht verlängert. Was soll das arme Kind jetzt machen?
 

Arbeitslos

Gesperrter Benutzer
Zwei Möglichkeiten.
Der Vertrag wird nicht verlängert, weil
a) Volker war zu schlecht für PigFM -> Er wird woanders unterkommen

b) Volker war zu gut für Pig FM -> Er wird erst recht in Kürze woanders unterkommen

Und überhaupt soll er froh sein, dort weg zu sein
 
Das glaube ich nicht.

Volker hat einen 2-Jahres-Vertrag.

Falls es doch stimmt...vielleicht geht er ja zum Partysender zurück. Nachdem Kuboht da ja weg ist, wäre dort ein PD gesucht. Können kann ers ja wenn man ihn läßt.
 

Radioboy

Benutzer
Wen interessiert Volker? Ein kleiner Popelsender aus BaWü erzeugt so viel Trara!
Versteh ich nicht...Gibt bessere und größere Sender...
 

Bennie

Benutzer
ähmmm....also eigentlich isses doch normal, daß Volontäre nicht übernommen werden, oder????? Ich kenns nur als einzelfall, daß Volos übernommen werden!
Also so gesehen! Das is ja als wenn man sagt "oh mein Gott! HitRadio Antenne hat einen neuen Claim" - fällt beides in die Kategorie "von anfang an klar"

Außerdem: Volker is gut! Der kommt schon wo unter!

[Dieser Beitrag wurde von Bennie am 22.01.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Bennie am 22.01.2002 editiert.]
 

Radioboy

Benutzer
Vorschläge für den "armen" Volker:
Erstmal erwachsen werden, Abi machen, was gescheites lernen und dann vielleicht Lokalfunk....
 

CHR

Benutzer
@ phr

WAAAASS? Du kennst nicht Volker? Hey, unglaublich. Volker ist DER Mann überhaupt! 33% mehr Gesabbel.
 

Mick Meloy

Benutzer
Das wundert mich nicht -
Volker war "Mann" oder auch "Frau" (je nach dem) der ersten Stunde - genau wie Franky!
Wenn Franky geht - dann geht auch Volker.

@ Bennie: bist du der Bennie? von Eurogay?
Na dann musst du ja wissen ob Volker gut ist oder nicht!

- mick -
 

Mick Meloy

Benutzer
Genau - könnte es sein, dass er einfach nicht mehr spritzig genug war für bigFm?
Oder hat er die Titel einfach nicht mehr hot genug gefahren?

- ACH WER WEISS DAS SCHON?!
 

Bennie

Benutzer
@ Mick - war mir klar das wieder nur unqualifiziertes Blabla in diesem Forum kommt!

Naja ich meinte das logischerweise fachlich aber is auch egal......
 

Volka

Benutzer
Hallo,
ich bin der ominöse Volka... Danke, dass auch mir eine Seite hier gegönnt ist.
Ich könnte auch drauf verzichten, schon n bissken Krank.

Also, passt auf: Ich möchte in diesem labielen, bewusstlosen, geisteswissenschaftlichen und tollen Radiodeutschland einfach nur an ein Mikrofon hin. (Was man dort im Hintergrund noch alles machen kann, wissen viele von hier ja eher weniger, hab ich mir sagen lassen - auch das will ich.)
Mein Vertrag bei bigFM endet, richtig!
Ich werde nicht "fest" übernommen, richtig!
Ich werde weiterhin mit bigFM zu tun haben, wenn auch nicht viel - wer es als erstes rausbekommt, hat gewonnen.

Wer bei bigFM n Rohr hat, wer nicht, wer es eingesetzt hat, wer nich, ob Franky geht, oder nicht, ob ich scheisse bin, oder nerve, ob das nervt was ich sagen muss, oder was ich sagen will, .. All das ist mir so scheiss egal.
ICH mache hier MEIN Ding - Dafür brauch ich auch kein Rohr. Meiner Erkenntniss nach bin ich sogar schon 4 1/2 Jahre glücklich und treu vergeben. Man kann tatsächlich auch noch durch menschliches können, normales Bewerben und Gönner etwas schaffen. Natürlich nur mit Dickkopf - öhm, warum seit ihr alle hier, habt Ihr den schon verloren !?

Also nich vergessen:
1. Ich bin ein nichts
2. es wird n Jahr ruhig um mich
3. Abi oder nicht, ersetzt noch lange nicht Verstand, Geist und Menschlichkeit.
4. beim Lokalfunk war ich schon
5. Tja, ob ich zu gut oder zu schlecht für bigFM war ist noch die Frage ! - Vielleicht gehts gar nicht darum !!!?? Häää !???


Merkt Euch für Euer Leben eines, ich hab es nicht getestet - WERDE ES AUCH NIE !
Trotzdem (aus dem Abreisskalender von meinem Opa):

"Reisse Dir niemals Deinen eigenen Arsch auf, 1. tut es weh und 2. wird keiner den üblen gestank kennen. - Reiss lieber den Arsch vom Deinem Chef auf, das tut Dir nicht weh, und JEDER im Umkreis wird den wohltuenden Duft richen, und natürlich erkennen."

Viel Platz wünsch ich.
PS: Zereisst Euch die Mäuler wirklich über wichtigere Leute hier. - Das war mein ERSTER und zugleich LETZTER Eintrag in Radioszene.de

Lang Lebe das Formatradio, wer es brechen will UD KANN - der bleibt klein - ABER glücklich.

Euer
Volka / mit Vogel-V - Oben offen, unten spitz.
 

Arbeitslos

Gesperrter Benutzer
Tja, was soll man dazu noch sagen...
Bezeichnend?
Traurig?
Wahr?
Oder einfach nur zu besoffen/bekifft/sonstwie bedröhnt?
Oder lediglich zu phat... (nee, kein Smily hier)
 

SmallFM

Benutzer
@Volka

Mehr haben die vielen Jahre im Medium "Radio" nicht aus Dir gemacht?! Dann war wohl die Sorge der ersten drei Schreiber in diesem Thema um Dich ernst gemeint? Oh Gott, und ich dachte, das wäre nur ein Gag. Sorry Jungs, manchmal schalte ich ein wenig langsam. ;)
 

achim

Gesperrter Benutzer
ich mache mir wirklich sorgen um den jungen mann, weil ich mich als sein damaliges vorbild einwenig verantwortlich fühle. als volker noch ein ganz normaler hörer war träumte er von einem geilen radiojob! das waren aber auch ganz andere zeiten!!! freunde der nacht!
 

Steffi Irish

Benutzer
Hallo Volka,
Kopf hoch - selbst wenn bei bigFm nichts mehr geht. Ex Kollegen von dir sind ja auch woanders untergekommen.

Sarah - Planet
Benny - Eurogay
Olli - irgendwo in Berlin (glaub ich)
Veit - Welle

... du siehst - es gibt viele Alternativen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben