Hallo,
ich bin der ominöse Volka... Danke, dass auch mir eine Seite hier gegönnt ist.
Ich könnte auch drauf verzichten, schon n bissken Krank.
Also, passt auf: Ich möchte in diesem labielen, bewusstlosen, geisteswissenschaftlichen und tollen Radiodeutschland einfach nur an ein Mikrofon hin. (Was man dort im Hintergrund noch alles machen kann, wissen viele von hier ja eher weniger, hab ich mir sagen lassen - auch das will ich.)
Mein Vertrag bei bigFM endet, richtig!
Ich werde nicht "fest" übernommen, richtig!
Ich werde weiterhin mit bigFM zu tun haben, wenn auch nicht viel - wer es als erstes rausbekommt, hat gewonnen.
Wer bei bigFM n Rohr hat, wer nicht, wer es eingesetzt hat, wer nich, ob Franky geht, oder nicht, ob ich scheisse bin, oder nerve, ob das nervt was ich sagen muss, oder was ich sagen will, .. All das ist mir so scheiss egal.
ICH mache hier MEIN Ding - Dafür brauch ich auch kein Rohr. Meiner Erkenntniss nach bin ich sogar schon 4 1/2 Jahre glücklich und treu vergeben. Man kann tatsächlich auch noch durch menschliches können, normales Bewerben und Gönner etwas schaffen. Natürlich nur mit Dickkopf - öhm, warum seit ihr alle hier, habt Ihr den schon verloren !?
Also nich vergessen:
1. Ich bin ein nichts
2. es wird n Jahr ruhig um mich
3. Abi oder nicht, ersetzt noch lange nicht Verstand, Geist und Menschlichkeit.
4. beim Lokalfunk war ich schon
5. Tja, ob ich zu gut oder zu schlecht für bigFM war ist noch die Frage ! - Vielleicht gehts gar nicht darum !!!?? Häää !???
Merkt Euch für Euer Leben eines, ich hab es nicht getestet - WERDE ES AUCH NIE !
Trotzdem (aus dem Abreisskalender von meinem Opa):
"Reisse Dir niemals Deinen eigenen Arsch auf, 1. tut es weh und 2. wird keiner den üblen gestank kennen. - Reiss lieber den Arsch vom Deinem Chef auf, das tut Dir nicht weh, und JEDER im Umkreis wird den wohltuenden Duft richen, und natürlich erkennen."
Viel Platz wünsch ich.
PS: Zereisst Euch die Mäuler wirklich über wichtigere Leute hier. - Das war mein ERSTER und zugleich LETZTER Eintrag in Radioszene.de
Lang Lebe das Formatradio, wer es brechen will UD KANN - der bleibt klein - ABER glücklich.
Euer
Volka / mit Vogel-V - Oben offen, unten spitz.